Kapitel 24

4.1K 157 9
                                    

“Komm schon. Er wird sich freuen.” Augen verdrehend folgte ich Taehyung und Hoseok, die vor mir hersprangen.

Sie verhielten sich einfach nur wie kleine Kinder. Kookie hatte mich zu den zwei gebracht, da er noch was zu tun hatte. Was wollte er mir allerdings nicht sagen.

Ich sollte nicht alleine den ganzen Tag zuhause rumliegen, weshalb ich nun bei diesen zwei Vögeln war.

Kookie hatte sie in der Woche, wo ich schon aus dem Krankenhaus raus war, ein paar Mal eingeladen und ich verstand mich mit den beiden doch besser als gedachtgedacht. Sie waren zwar, vor allem zusammen, extremst anstrengend, aber wenigstens ganz witzig.

“Jetzt komm endlich. Da vorne ist es schon und wir haben nicht den ganzen Tag Zeit.”, schrie Tae.

Seufzend holte ich auf. Wie sie das geschafft hatten, wusste ich selbst nicht, aber dass ich mich genau in diesem Moment zum Friseur schleifen ließ, sagte doch alles.

Aber als ich dann einen extravaganten Salon mit den zwei betrat, verließ mich doch der Mut.

“Wisst ihr was, vielleicht…” Noch bevor ich ausreden konnte unterbrach mich Hoseok.

“Na, na, na. Jetzt sind wir schon hier und bleiben hier auch. Tae, hol doch mal Jiyong.” Und sofort rannte Tae los.

Relativ schnell kam er wieder mit einem Typ zurück. Dieser sah, wie der ganze Laden schon… interessant aus.

“Um ihn sollst du dich kümmern.”, sagte Tae und deutete auf mich.

Sofort schlich sich ein Lächeln auf das Gesicht des Frisörs, als er mich sah. “Der kleine Omega. Wie schön dich auch mal kennenzulernen.” 

Verwirrt sah ich ihn an. Woher wusste er das? Ich hatte ihn noch nie zuvor gesehen.

“Jiyong weiß viel. Sehr viel. Und er ist ein ausgezeichneter Friseur.”

Jiyong lachte.

“Ihr schmeichelt mir. Aber soweit ich weiß ist bisher noch niemand unzufrieden hier heraus gegangen. Aber das sehen wir ja dann. Was solls denn bei dir sein?”

Taehyung übernahm für ihn das reden. “Ein bisschen Haare schneiden und färben.”

Er flüsterte dem Friseur noch etwas ins Ohr, ehe er zu grinsen begann.
“Das lässt sich einrichten. Na komm.”

Er verfrachtete mich auf einen Stuhl, bevor er doch tatsächlich den Spiegel abhängte.

“Wa… was…?” Verunsichert sah ich ihn an. Aber er zwinkerte mir nur zu.

“Soll 'ne kleine Überraschung werden, was ich mit dir vorhab. Die Idee kommt von den zwei da drüben.”

Böse funkelte ich die zwei an. Warum hatte ich mich darauf eingelassen?

Doch als wäre das noch nicht genug, hörte ich Hoseok rufen: “Wir holen dich dann in zwei Stunden ab!”

Und ehe ich reagieren konnte, fiel die Tür hinter den Zwei ins Schloss.




_____________

Fillerchapter for the win...
wie auch immer.
Ich schau dass bald mehr kommt... >.<

Mates~ [yoonguk]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt