‘Well… Dann danke, Kleiner… Du hast mir scheinbar echt das Leben gerettet.’ Namjoon klang etwas bedrückt.
Ich hatte den restlichen Sechs erklärt, was da eben eigentlich passiert war. Richtig verstanden hatten sie es davor nicht, da das viel zu schnell ging.
Hoseok seufzte.
‘Das hilft uns jetzt aber auch nicht weiter. Wir sitzen hier in einer verschütteten Höhle im Dunkeln.’, brummte er frustriert.‘Ehhh… wartet mal…’
Verwundert sah ich in Taehyungs Richtung. Was hatte er vor?Ich hörte etwas rascheln. Plötzlich ertönte ein Klicken und Taehyung grinste uns im Schein eines brennenden Sturmfeuerzeuges an. Erstaunt starrten wir ihn an und verwandelten uns ebenfalls.
“Warum zum Henker hast du ein Feuerzeug?!”, Hoseok klang fast schon entsetzt.
Ich hinterfragte das lieber icht. Ich war nicht wild darauf zu erfahren warum Taehyung lieber kein Feuer in den Händen haben sollten.
Ich sah mich um. Während Hoseok dem Jüngeren das Feuer abnahm, diskutierten die anderen ebenfalls mit. Doch ich achtete nicht weiter auf sie. Ich lief zur nächsten Wand und strich über diese.
“Leute?”, rief ich die restlichen Sechs zu mir.
“Was ist…” Jimin stoppte als er sah, was ich entdeckt hatte.
“Wow…”, entkam es ihm.“Ich glaube wir haben die nächste Spur entdeckt.”, grinste ich die anderen an.
Vor uns an der Wand war ein eingraviertes Relief zu sehen. Vorsichtig fuhr ich über einen großen detaillierten Wolfskopf, der einen kleinen Mond anheulte.
“Seht doch, das Bild führt weiter.”
Hoseok ging die Wand entlang. Er ging fast fünf Meter weit.“Ich glaube wir sind in einem Gang gelandet.”, stellte er fest.
Ich ging ihm nach und ließ dabei das Wandbild nicht aus den Augen. Begeistert riss ich meine Augen auf.
“Leute! Wir sind hier definitiv richtig! Das hier ist die Geschichte wie die Wölfe entstanden sind! Das muss einfach der Weg zu der Halle sein!”, strahlte ich die anderen an.
Als Jeongguk meine Begeisterung sah, musste er ebenfalls lächeln. Er trat neben mich, legte einen Arm um meine Hüfte und drückte mir einen leichten Kuss auf meinen Scheitel.
“Dann lass uns mal weitergehen, damit wir das so schnell wie möglich hinter uns bringen können.”, lächelte er und die anderen nickten zustimmend.
Und mit neuer Motivation machten wir uns auf den Weg...............
“Na ganz toll!”, maulte Jin und schmiss sich mehr als demotiviert auf den Boden.
Wir hatten das Zeitgefühl hier unten schon längst verloren. Das Einzige was sicher war, war dass wir schon wieder zu lange unterwegs waren. Und jetzt standen wir in einer Sackgasse.
Der ewig lange Gang endete einfach in einer Sackgasse! Auch die anderen folgten Jimins Beispiel. Selbst Jeongguk seufzte frustriert und setzte sich erschöpft auf den Boden.
Ich betrachtete die sechs auch müde. Es war zum Verzweifeln.Sobald wir auch nur eine Spur hatten, liefen wir nur wenig später in eine Sackgasse. Diesmal sogar wortwörtlich.
“Lass uns schlafen.”, schlug Jimin vor und gähnte. Die anderen nickten nur zustimmend und verwandelten sich, um sich auf dem kalten Steinboden zusammenzukuscheln. Sofort wurde es wieder stockdunkel als das Feuerzeug erlosch.
DU LIEST GERADE
Mates~ [yoonguk]
FanfictionYoongi lebt als einziger männlicher Omega in einem Werwolfsrudel und wird deshalb ausgegrenzt. Wird sich das in seinem Leben jemals ändern? 0815 Werwolfsfiction Who cares... (Ich hasse Beschreibungen... -.-) Pairing: Yoonguk BoyxBoy