Genüßlich kuschelte ich mich an meinen Freund und nahm einen kleinen Schluck von meinem Wein. Wir saßen zusammen in unserem frisch renovierten Haus unter dem Dach, wo nun statt staubigen Dachboden eine gewaltige Sitzecke thronte, von der man durch eine neue große Fensterfront einen perfekten Blick auf den Wald hatte.
Es war schon spät abends und nur ein paar wenige Kerzen erhellten den Raum. Kooks und ich hatten es uns auf einem der Sofas mit Wein gemütlich gemacht und betrachteten einfach still die Natur.
Ich wurde, als Tae und Hobi mich geschnappt hatten, tatsächlich von jedem meiner Freunde, zu seiner Familie gezerrt und vorgestellt, was mir doch ziemlich unamgenehm war. Den Großteil der Namen konnte ich mir eh nicht merken und dass ich das erste Mal von den Rudelmitgliedern nicht ignoriert wurde, sondern bewusst angesehen wurde, machte es nicht viel besser. Alle begegneten mir offen und freundlich. Etwas, was ich in diesem Rudel noch nicht wirklich erfahren hatte.
Und als sei das nicht genug gewesen, hatten sich die Familien zusammengetan und in dieser Villa in einem großen Gemeinschaftsraum eine lange Essenstafel zusammen gebastelt und diese mit Essen nur so überladen. Wir bekamen tatsächlich ein Festessen zur Begrüßung, mit dem keiner von uns gerechnet hatte. Es herrschte eine ausgelassene Stimmung im Raum, sodass selbst ich mich doch wohlfühlte.
Lag vielleicht auch an meinem Freund, der nicht von meiner Seite wich, aber es war dennoch schön.Erst spät am Abend, als die kleinen Geschwister von Tae schon eingeschlafen waren, verschwanden sie alle nacheinander und ließen Kooks und mich alleine hier zurück. Unsere Freunde waren bei ihren Eltern und Kooks Eltern in ihrem eigenen Holzbau. Fanden wir nicht dramatisch und so beschlossen wir den Abend gemütlich und zusammen ausklingen zu lassen. Und so saßen wir nun zu Zweit Wein trinkend und kuschelnd unter dem Dach.
Nachdem Kooks noch einen Schluck getrunken hatte, räusperte er sich.
"Ich kann es noch nicht begreifen, dass wir jetzt tatsächlich wieder zuhause sind.", sprach er in die Stille. Ich nickte nur zustimmend.
"Ich glaube, das ist jetzt gerade wirklich das erste Mal wo wir so zusammen sitzen können...", fuhr er fort.
"Stimmt. Entweder waren wir draußen, oder mit den anderen in einem Zimmer.", stimmte ich zu.
"Nicht zu vergessen, der ganze Stress dabei.", stöhnte Kooks und ließ seinen Kopf zurückfallen. Ich lachte leise.
"Aber dafür haben wir jetzt ein wenig Ruhe.", grinste ich.
"Absolut verdient!", nickte mein Freund.
Zufrieden schwiegen wir uns wieder an und sahen aus dem Fenster."Es ist echt der Wahnsinn, was meine Eltern hier gemacht haben."
"Du untertreibst.", schnaubte ich.
Seine Eltern hatten tatsächlich alles an dieser umgebauten Villa, bis aufs kleinste Detail durchgeplant und zur Perfektion gestaltet. Man hatte das Gefühl in einem alten edlen Schloss zu sein. So war es zumindest eingerichtet.
Kooks lachte. "Du hast Recht."
Wir blieben noch eine Weile so sitzen, bis ich gähnen musste.
"Ist da jemand müde?", stichelte mein Nebensitzer, woraufhin ich ihm einen leichten Schlag gegen den Arm verpasste.
"Lass mich. Der Tag war lang genug.", erklärte ich und gähnte erneut.
"Dann lass uns schlafen gehen.", beschloss mein Freund und stellte unsere beiden Gläser auf einen kleinen Tisch vor dem Sofa und pustete die Kerzen aus.
Ich wollte gerade aufstehen, als er mich mit einen Mal packte, wie eine Prinzessin hochnahm und mich aus dem Raum Richtung Schlafzimmer trug.
"Hey, lass mich runter!", beschwerte ich mich, erntete dafür allerdings nur ein Lachen.
DU LIEST GERADE
Mates~ [yoonguk]
FanfictionYoongi lebt als einziger männlicher Omega in einem Werwolfsrudel und wird deshalb ausgegrenzt. Wird sich das in seinem Leben jemals ändern? 0815 Werwolfsfiction Who cares... (Ich hasse Beschreibungen... -.-) Pairing: Yoonguk BoyxBoy