Kapitel 28

3.9K 143 9
                                    

Einige Zeit später lagen wir neben einander auf der Decke und hatten uns zum schlafen hingelegt. Beide in Wolfsgestalt, da es anders zu kalt gewesen wäre.

Während mein Gefährte schon schlief, lag ich noch wach da. Ich kam nicht mehr von der Situation davor weg. Ich hatte Jeon Jeongguk tatsächlich geküsst!!!

Ich, Min Yoongi, der verachtete Omega, hatte Jeon Jeongguk, den heißbegehrten zukünftigen Alpha geküsst! Wir waren zwar Gefährten und er hatte mich letzendlich akzeptiert, aber für mich war das dennoch so surreal, dass es mir keine Ruhe ließ.

Nach dem Kuss war nicht mehr viel passiert. Um ehrlich zu sein, saß ich danach, als ich realisiert hatte, was da passiert war,  nur noch paralysiert da, meine Finger an meinen Lippen, die geküsst wurden.

Mit anderen Worten, ich hab mich komplett zum Affen gemacht. Jeongguk fand das allerdings eher süß, als störend und hatte in der Zeit das ganze Essenszeug zusammen geräumt. Danach hatte er mich zu sich gezogen und mit mir gekuschelt.

Hatte aber keine weiteren Annährungsversuche gestartet und mich nicht noch mehr überfordert, wofür ich ihm einfach wirklich dankbar war.

Danach haben wir uns auch schon verwandelt und haben uns nebeneinander, Fell an Fell schlafen gelegt.

Wobei nur er eingeschlafen war, da mich das alles wie gesagt, noch zu sehr beschäftigte.

Ich seufzte und versuchte eine bequemere Schlafposition zu finden.

Als ich zum wiederholten Male mich umgedreht hatte und frustriert blinzelte, fiel mir ein Lichtschein im Wald auf.

Aufmerksam setzte ich mich auf. Der war eben noch nicht da.

Ich überlegte meinen Gefährten zu wecken, ließ es aber dann. Denn je länger ich den Lichtschein betrachtete, desto mehr hatte ich das Gefühl, dass dieser mir bekannt war. Und als ich schnüffelte roch ich einen fremden Wolf, dessen Geruch mir allerdings so vertraut vorkam und in mir Vertrauen weckte, dass ich schließlich alleine aufstand und mich dem Lichtschein nährte. Im Notfall konnte ich ja immer noch heulen.

Als ich dann auf eine kleine Lichtung trat, sah ich SIE. Eine riesige Wölfin, sogar noch größer als Jeongguk, die so aussah, als würde ihr schneeweißes Fell aus reinem Mondlicht bestehen.

Sie saß in der Mitte der Lichtung und sah zu mir, als hätte sie auf mich gewartet.

Vorsichtig nährte ich mich ihr. Sie hatte eine gewaltige und mächtige Präsenz, die mich extremst einschüchterte. Allerdings wusste ich irgendwie, dass ich näher kommen sollte.

“Min Yoongi…”, ich erschauderte als sie meinen Namen nannte.

“Wer… wer seid Ihr?”, fragte ich vorsichtig. Sie lächelte mich milde an.

“Ich bin Luna, die erste und einzige Wölfin des Mondes. Wenn du es so willst, die Mondgöttin.”

Mir klappt die Kinnlade herunter. Ich wusste sofort, dass sie die Wahrheit sagte. Ich wusste es einfach. Zittrig verneigte ich mich vor ihr.

“A… aber was willst du von mir?”, stammelte ich. Sie lächelte mich sanft an.

“Du bist etwas besonderes, Yoongi. Du hast ja gehört was Jiyong gesagt hat. Eigentlich haben Wölfe kein weißes Fell. Es gab bisher nur wenige andere Wölfe, die weißes Fell hatten. Ich habe dich ausgewählt, Yoongi. Du bist ebenfalls wie die Omegas vor dir, mein Kind. Ein Kind des Mondes. Deshalb auch das weiße Fell und die Visionen.”

“Aber warum ich?”, Ich verstand es nicht, warum ausgerechnet ich es sein sollte.

Sie seufzte und sah mich ernst an. “Du bist der Gefährte von Jeon Jeongguk. Das ist Grund genug.”

“Aber…”, sie unterbrach mich.

“Aus diesem Grund bin ich hier. Es kommt etwas Großes auf euch zu. Euch zweien steht großes bevor. Es gibt eine alte Prophezeihung.”

“Eine… Prophezeihung?”, ich verstand immer weniger. Sie nickte und verkündete mit dunkler Stimme:

“Wenn die Finsternis sich erhebt,
Ein Neuer König aus Trümmern aufersteht.
Einem Schatten, schwärzer als die Nacht,
Der Weg liegt bereit, mit der Welten Macht
Das Licht zu seinem Gegenstück wird
Seit an Seit mit ihm das Königreich entsteht.
Wenn Licht und Dunkel zusammen bestehn,
So werden am Ende die Kriege vergehn.”




Irgendwie beginnt jetzt erst wirklich die Geschichte...
Ich sollte vlt meine Geschichten besser planen dass der Anfang nicht ganz so stumpf ist...🤔
Btw Fluff schreiben is so schwer... 😣

Mates~ [yoonguk]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt