Als ich das nächste Mal wach wurde, stand die Sonne schon tief am Himmel. Verwirrt sah ich auf die Uhr. Es war erst 17Uhr? Mühsam streckte ich mich nach meinem Handy aus, um es anzuschalten.
"Was?!" Entsetzt sah ich auf das Datum. Es war Samstag?! Wie lange hatte ich denn geschlafen?
Ich stand mühsam auf. Mein ganzer Körper schmerzte bei der kleinsten Bewegung und mein Hals war staubtrocken. Ich holte mir etwas zu trinken, bevor ich meine Schuluniform auszog und sie in die Waschmaschine schmiss. Immerhin musste sie bis Montag wieder sauber sein. Danach machte ich mich auf den Weg ins Bad um meine Wunden zu säubern.
Ich tupfte das Blut von meinem Gesicht und schmierte eine Salbe auf den großen Bluterguss, der auf meinem Bauch prangte. Ich verfluchte ein weiteres Mal mein Omega Dasein. Wieso konnte ich als Omega nicht einfach auch schnell Selbstheilungskräfte wie alle anderen Ränge haben?
Als mein Handy klingelte, schlurfte ich langsam wieder in mein Zimmer wo dieses lag. Ich warf einen Blick darauf. Meine Mutter hatte geschrieben.
'Bemüh dich für nachher wenigstens etwas ansehlich auszusehen. Wir treffen uns 22 Uhr vor dem Rudelhaus. Wehe du bist nicht da!'
Ach was für eine liebenswerte Mutter hatte ich. Ich könnte sie auf den Mond schießen.
Ich sah auf die Uhr. Ich hatte noch fast vier Stunden Zeit. Zeit genug um wenigstens ein bisschen vor dem Stress später, mich in der Badewanne zu entspannen. Ich ging ins Bad und ließ mir das Wasser ein. Als es fertig war ließ ich mich in das Wasser gleiten, nachdem ich mich ausgezogen hatte. Das heiße Wasser entspannte mich und ich schloss genüsslich die Augen. Und für einen kurzen Moment war mein Leben perfekt.
DU LIEST GERADE
Mates~ [yoonguk]
FanfictionYoongi lebt als einziger männlicher Omega in einem Werwolfsrudel und wird deshalb ausgegrenzt. Wird sich das in seinem Leben jemals ändern? 0815 Werwolfsfiction Who cares... (Ich hasse Beschreibungen... -.-) Pairing: Yoonguk BoyxBoy