Wir wurden von den Fünf geschockt angestarrt. Alle Wölfe vor mir waren dunkel- bis hellbraun und fast so groß wie Kookie. Ich kam mir verarscht vor.
Warum war ich so klein?Dabei hatte ich die quasi eine normale Größe für einen Wolf. Na gut eines tierischen Wolfes. Ich hatte mal gegoogelt.
Ich wimmerte und versuchte mich unter Jeongguk zu verstecken. Auf einmal begann ein dunkelbrauner Wolf, dessen Stimme ich Hoseok zuordnen konnte, zu lachen.
‘Oh man, ist der Kleine süß. Wer ist das denn?’Irritiert sah ich hoch. Meinte der wirklich mich?
‘Der sieht ja aus wie Zucker! Awww. Du bist so goldig…’, schnurrte jetzt auch ein goldfarbener Jin. Auch die anderen, betrachteten mich mit strahlenden Augen, als wäre ich ein süßes Baby, mit dem sie spielen wollten.
‘Na wo ist denn deine Eomma, Kleiner?’, lächelte mich Taehyungs hellbrauner Wolf an.
Alter, was geht bei den falsch?!
Mit jeder Sekunden in der sie mich anschmachteten, verloren sie mehr von meiner Angst und meinem Respekt ihnen gegenüber.
Als dann Taehyung auch noch vor mir herumsprang, als wolle er mit mir spielen, reichte es mir.
Ich schlug mit meiner Pfote auf seine Schnauze und legte beleidigt meine Ohren an. Erschrocken sprang er zurück. Ich hörte ein leichtes Grollen in Kookies Brust.
‘Alter, wer hat den denn nicht erzogen?’, schrie Taehyung aufgebracht.
Und sofort brach aus dem Grollen hinter mir ein schallendes Lachen hervor. Die andern sahen nur ihn verwirrt an, während ich beleidigt weg sah. Na schönen Dank auch!
‘Mianhae...’, kicherte er immer noch. Ich schnaubte nur.
‘Nein, das ist kein Welpe auf den ich aufpasse.’, erklärte er dann den anderen.
‘Aber wer ist das dann?’, hakte Jimin, der ein geschecktes hellbraunes Fell trug, nach. Ich sah Jeongguk unsicher an, aber er nickte mir nur ermutigend zu.
‘Der Kleine hier ist der Grund, warum ich die letzten zwei Monate keine Zeit für euch hatte. Das ist mein Gefährte, das hier wird die zukünftige Luna sein.’
Jetzt war es erst einmal still.
‘Aber… er ist… naja… ein er.’
Ich sah traurig zu Boden. War ja klar. Kookie sah es und stupste mich nur ebenso traurig an, dann wandte er sich wieder den anderen zu.
‘Wie gesagt. Ich habe ziemlich großen Mist gebaut.’
‘Wie lange weißt du schon, dass der Kleine es ist?’, fragte Jin.
‘Seit meinem Geburtstag.’
‘Solange?!’, fragte Hoseok entsetzt.
‘Alter, wenn ich das gewusst hätte, wär ich nicht mit dir in den Club.’, murrte Jimin. Kookie lachte nur bitter auf.
‘Wie hättet ihr reagiert, wenn ich mich mit ihm sofort abgegeben hätte. Ihr hättet mir den Vogel gezeigt, wie alle anderen auch.’
‘Hä? Ob du jetzt schwul bist, oder nicht ist doch egal. Hauptsache es ist nicht das kleine Opfer…’, meinte Namjoon.
Mir schossen wieder die Tränen in die Augen. Aber anstatt von Kookie redete jetzt Jimin.
‘Namjoon, Jin, es wird spät und wir wollten ja noch grillen. Geht ihr schon mal und bereitet alles vor?’
‘Na klar! Komm mit Jinnie!’ Damit trabten die beiden nichts ahnend davon, wobei Jin doch noch etwas zögerte, aber dann auch verschwand.
Sobald sie außer Hörweite waren, wandte sich Jimin an uns.
‘Er ist es, oder? Diese kleine Flauschkugel ist Min Yoongi, oder?’
Ich spürte wie Kookie nickte. Ich versteckte mich wimmernd in Kookies weichem Brustfell. Von Taehyung und Hoseok kamen zischende erschrockene Laute.
‘Du bist echt dumm.’, fauchte Jimin sauer.
‘Weißt du was eine Ablehnung mit Omegas macht? Meine Cousine war ein Omega und sie ist qualvoll gestorben, als sie nicht akzeptiert wurde. Das was ich damals bei ihr mitbekommen habe, will ich niemanden wünschen. Es ist ein Wunder, dass er überhaupt noch lebt und neben dir steht, obwohl du ihm das angetan hast.’Erstaunt sah ich ihn an. Er war wirklich wütend.
‘Ich weiß… ich…’ Kookie schluchzte.
Tröstend leckte ich meinem Mate die Pfote.
‘Er… er hat sich schon oft und ausführlich entschuldigt. Er war auch jeden Tag der letzten zwei Monate jedes Mal bei mir. Als ich im Koma lag…’, murmelte ich.
‘A… außerdem hat er mich jetzt bei sich aufgenommen. Momentan kümmert er gerade sich besser um mich, als meine Familie es jemals getan hätte…’Während Hoseok und Taehyung mich einfach anstarrten, sah Jimin mit zusammen gekniffenen Augen Kookie an.
‘Wehe, du tust ihm noch einmal weh, oder betrügst ihn. Dann bist du so gut wie tot.’, zischte er ehe er sich zu mir wandte. ‘Und jetzt zu dir…’
Verwirrt sah ich ihm zu, wie er sich vor mir in seiner Wolfsgestalt verneigte, was doch ziemlich ulkig aussah.
‘Es tut mir leid, dass ich dich so behandelt habe, wie ich es getan habe… Es gibt nichts was das jemals wieder gut machen könntest. Wenn du uns dafür hasst, wäre das nur allzuverständlich.’
Etwas verunsichert sah ich ihn an.
‘Ich… ich hasse euch nicht. Ich hab… oder vielleicht hatte mega Angst oder Respekt vor euch, aber definitiv keinen Hass.’, brachte ich zögerlich hervor.
Daraufhin wurde ich von den drei vor mir angestarrt.
‘Du… du verzeihst uns? Einfach so? Obwohl wir dir so vieles anhetan haben?’, hakte Hoseok mehr als verwirrt nach
Ich zuckte so gut es ging mit den Schultern. ‘Ich… scheint so…’
Das ich ein mickriger wertloser Omega bin, dafür konnten sie ja nichts. Plötzlich knurrte Kookie.
‘Du bist weder mickrig noch wertlos, oder sonst irgendetwas.’
Erschrocken sah ich ihn an. Hatte ich etwa laut gedacht?
‘Ja… hast du...’, kam es bedrückt von Taehyung. Die anderen zwei sahen mich ebenfalls traurig an. Beschämt senkte ich meinen Kopf.
‘Wir haben ziemliche Scheiße angestellt…’, bemerkte Hoseok.
‘Es ist was ganz anderes, wenn man plötzlich merkt, wie es der anderen Seite geht…’, murmelte er bedrückt. Die anderen nickten nur stumm.
Es war still, bis Jimin wieder anfing zu sprechen.
‘Yoongi. Ich verspreche dir, dass du von uns in keinster Weise mehr gemobbt wirst. Auch nicht von Namjoon. Dafür sorgen wir. Du hast jetzt erst Recht einen Platz im Rudel verdient! Immerhin bist du jetzt auch die Luna von unserem Keks hier.’
Überrascht sah ich ihn an. Ich wusste diese Worte kamen von Herzen. Niemals hatte ich gedacht, dass mir solche Worte mal gelten können.
‘Genau. Du… du kannst gerne mit uns auch abhängen. Ich glaube du kannst auch richtig cool drauf sein.’, ergänzte Hoseok zögerlich.
‘Vielleicht können wir auch zusammen laufen gehen. Du bist so eine Augenweide… So klein, so weiß und rein… du bist einfach so süß!’, quitschte Taehyung.
Gerade als er mir wieder näher kommen wollte, zog Kookie mich noch weiter zu sich und grummelte:
‘Pfoten weg. Mein Suga…’
Daraufhin begannen seine drei Freunde zu lachen.
‘Also, einen passenden Spitznamen scheinst du für ja schon zu haben.’, grinste mich Hoseok an, welches ich nur schüchtern ein minimal erwiederte.
DU LIEST GERADE
Mates~ [yoonguk]
FanficYoongi lebt als einziger männlicher Omega in einem Werwolfsrudel und wird deshalb ausgegrenzt. Wird sich das in seinem Leben jemals ändern? 0815 Werwolfsfiction Who cares... (Ich hasse Beschreibungen... -.-) Pairing: Yoonguk BoyxBoy