Ich riss mir mein Kleid aus dem Leib und stieg in meine zerrissenen Jeans und in ein silbernes Top.Darüber meine schwarze Lederjacke und an meinen Füßen zog ich mir meine Boots. Das alles hatte ich unter meinen Bett versteckt.
Mein Kleid, was ich vorhin anhatte, lag auf meinen Bett ausgebreitet. Es besaß die Farbe Pastell und an der Oberweite glitzernde Steine. Ganz schlicht wurde es gehalten. Doch den unterschied zum Kleid und den normalen Sachen, war groß. Mir Gefiel beides. Jedoch die Kleider waren schon echt Kraft zerreisend, da es sehr eng darin war.
Jetzt hatte ich eher mehr lockere Sachen an. Ich mochte den rebellischen Styl sehr gern.
Wie ein Agent schlich ich mich aus dem riesen Gebäude. Die Flure waren schon stockdunkel. Nur ein paar Kerzen erleuchteten den Flur und der Mond, der durch das Fenster schien. Die Nacht war auch etwas, was ich über alles liebte.
Schleichend trat ich aus dem Hintereingang und krabbelte bei den Wachen vorbei. Eigentlich sollte man als Prinzessin nicht auf den Boden schleifen, gar abhauen. Wer hielt es aber bitte schon vierundzwanzig sieben, im Schloss zu sein und nichts anderes als lesen und lernen zu tun?!
Irgendwann hatte ich dann beschlossen auszureißen und mir die Außenwelt anzuschauen. Somit schlich ich mich jeden zweiten Tag aus dem Schloss und begab mich den Ghetto leben, in den Straßen.
Mit schnellen schritten näherte ich mir den Gebüsch in einer Ecke, des riesigen Garten. Angekommen Krabbelte ich mal wieder und ging dadurch. Nach dem Gebüsch stand leider ein hoher Zaun. Mir gegenüber gab nichts unmögliches. In meinen ersten Ausbruch, hatte ich mir ein Zange gemobbst und den Zaun aufgeschnitten. Aber auch nur ganz klein war das Loch, was ich geschnitten hatte. Gerade so passte ich beim liegen durch und krabbelte mich raus. Das gute war das hinter dem Zaun noch mal einen Gebüsch kam. Hinter dem Busch befand sich noch eine hohe Mauer. Diese verhinderte mir aber nicht meinen Ausbruch. Geschickt schwing ich mich über die Mauer und landete leider nicht so sanft auf dem Boden an.
Rasch stand ich auf und lief durch die dunklen Gassen Londons. Mehrere Abbiegungen musste ich gehen und traf endlich den Club. Vor mir baute sich das Gebäude auf, je näher ich ging. Über das Gebäude stand in großer Schrift 'Lele Disco'. Dies war ein neuer Club in London und mir gefiel der sehr.
Selbstbewusst trat ich in das Gebäude ein und lächelte mir bekannte Leute an. An der Bar setzte ich mich den Barkeeper gegen über und machte ihn auf mich bemerkbar. "Hey du." schlug Alex der Barkeeper mit mir einen Handschlag. "Hey. Gib mir mal einen Frucht Cocktail." bat ich ich meinen Besten Freund. "Natürlich my Lady." flötete er und verbeugte sich leicht. Lachend schlug ich gegen seinen Oberarm. Dann drehte er mir seinen Rücken zu und wand sich den Getränken zu. Bei meinen ersten Ausbruch wusste ich noch nicht mal, wo ich hin sollte. In einer Gasse hatte ich ihn mit vielen Verletzungen und Prellungen am Boden liegen gefunden. Natürlich half ich ihm und als dank gab er mir mehrere Drinks aus. Die Drinks aus einer Disco fand ich leckerer als die aus dem Schloss. Dies hatte ich ihn natürlich nicht erzählt. Er wusste nicht das ich eigentlich die Prinzessin von England war. Wenn ich dies gesagt hätte, würde er mich wie eine Lady behandeln und mich wahrscheinlich verpetzt. Und es nervte abgrundtief das mich jeder so behandelte, als wäre ich eine Marionette, die immer im Schloss sein musste.
Mehrmals hatten wir uns dann in Clubs getroffen und wurden somit irgendwann zu den besten Freunden. Als er mir dann von seinen Club erzählt hatte, waren wir nur in dem. Dieser Club war kein anderer als 'Lele Disco'.
Dankend nahm ich Alex meinen Getränk aus der Hand. Danach gesellte er sich zu mir und nahm sich selber einen Getränk zur Hand. "Ich habe dich vermisst. Wo warst du letzte Woche?" fragte er mich neugierig, trotzdem freundlich. "Ich hatte viel zu tun" gab ich von mir. Es war auch nicht ganz gelogen.
Leider hatte ich tatsächlich letzte Woche nicht viel Zeit gehabt, da ich viel lernen musste. Auch als Prinzessin musste man vieles machen. Alle Instrumente musste ich spielen können. Viele Lektüren musste ich auswendig lernen. Dann wiederum musste ich Manieren lernen und auch viele verschiedene Kleider anprobieren. Natürlich musste ich normale Sachen wie in der Schule lernen. Doch mir lieber wäre es besser, alles in einer richtigen Schule zu lernen. Mit anderen Schüler. Ich würde auch gerne normale Freundinnen haben.Die einzigen Freunde die ich hatte, waren Alex und seine Schwester Betty. Betty war auch eine ganz liebe. Wir waren echt gut befreundet.
Als ich Alex kennen gelernt hatte musste ich auch lernen wie man so in der heutigen Zeit sprach. Klar sprach ich mal welche Schimpfwörter aus.
Mein bester Freund sprach etwas zu mir, doch ich nahm gar nichts mehr richtig war. Hinter ihm stand weiter weg ein Mann, mit einer schwarzen Maske und sein Kapuzen Pulower war hoch gezogen. Man konnte ihn nicht richtig erkennen. Durch die Maske jedoch sah man wie seine Grau blauen Augen schimmerten. Er stand da einfach angelehnt an einer Wand und schaute mir direkt in die Augen. So als fühlte er sich nicht ertappt von mir, dass er mich angeschaut hatte. Nein er wandte sein Blick nicht von mir ab. Noch nicht mal sein Ausdruck veränderte sich. Kein grimmiger Gesichtsausdruck oder einen Perverses Grinsen, wie ich das sonst von Clubs so kannte. Sein Blick war starr auf mir gerichtet.
Wir beide machten keine Anstalten wegzuschauen. Warum auch? Er war so Mysteriös und aber auch gruselig. Aber er hatte auch etwas elegantes an seiner Haltung. Fast wie ein Prinzen stand er da. Einer wie ihm, war ich noch nie begegnet.
'Ich würde mal mega gerne zu ihm hingehen und fragen warum er mich so ansieht.' war mein erster Gedanke.
_______________________________________________
Ok das ist schon fast krass. Ich hatte diese Geschichte nicht vorgeplant oder so.
Nein eher mehr ist die Idee wie ein Blitz in mich gestürzt oder so. Ich hatte nur so ein verdammtest Prinzessin Bild in einem Video und schon lief in mein inneres eine Ganze Geschichte dazu. Somit wollte ich euch sie zeigen/aufschreiben.**
ich hoffe euch gefällt die Idee und auch den Prolog.
Wenn ja, drückt den Sternchen in der Ecke und schreibt auch gerne in den Kommentaren etwas.
Ich gucke jeden Tag, ob ich nachrichten bekommen habe. ^^
Bis zum nächsten mal.
DU LIEST GERADE
Ghetto Princess (Band 1)
RomanceWas wäre wenn die Prinzessin Blair aus London gar nicht so aufrecht war wie sie aussah? Jeder hatte mal Geheimnisse. Doch sie hatte ein großes dunkles Geheimnis, was sie in Schwierigkeiten brachte. Trotz allem hörte sie nicht auf, da sie jemandem k...