Plötzlich stellte sich vor Diego und mir eine Junge Dame hin. Von der Kleidung aus sah ich, dass sie keine normale Person war. Sie trug wie ich ein enges Kleid, was erst an der Taille locker wurde. Nur sie in Gelb und ich in rosa Pastelle. Dazu hatte ich keine Träge, sondern Ärmel die erst nach der Schulter anfingen, die Sie nicht besaß. Bei ihr wurden die Brüste sehr stark gepuscht, dass ihre fast aus dem Kleid raussprangen. Andersherum waren die bei mir normal vom Kleid aufgepuscht und sah trotzdem Elegant aus. Doch bei ihr sah man, dass sie einen Mann suchte.
Ihr Lächeln brachte meine Augen schon fast zum verdrehen der Augen, so gefälscht lachte sie. Als sie mir in die Augen sah, blitze etwas in ihren und ließen mich verwirren. Etwas an ihr mochte ich nicht. Nicht wegen ihr Stil. Eher mehr wegen ihren Augen, die gerade eben gefährlich aufgeblitzt hatten. Irgendwas schlechtes hatte sie für mich bereit gestellt und dies in nur wenige Sekunden, die sie hier vor mir stand.
Auf einmal wand sie sich ganz zu Diego und umarmte ihn Innig. Meiner Meinung sogar zu lange. Nach mehrere Zeit, als sich die beiden trennten, umarmte sie mich auch nur flüchtig. Sofort hatte sie sich von mir gelöst, bevor ich was machen konnte.
"Te eché de menos." sagte sie in einer schnellen hellen Stimme. Zu erst war war verwirrt, was das sollte. Schnell wurde mir dann aber bewusst, dass sie auf Spanisch gesprochen haben müsste. Das war ein Nachteil für mich, da ich nicht mitreden konnte. Trotzdem behielt ich sie in Auge und bemerkte wie sie meinen Verlobten näher kam, was er selber nicht zu bemerken schien.
Was für ein Dummkopf aber auch!
Wieder rückte das Mädchen zu ihm und fast blieb zwischen ihnen kein Platz mehr. Mehrmals hatte sie zu mir geschielt und dabei fies gegrinst. Von ihr lies ich mir nichts anmerken lassen und auch nicht ärgern. Niemals!
"Können Sie bitte von meinen Verlobten Abstand nehmen. Immerhin soll er nur mir nahe sein."brachte ich freundlich aber auch mit einem hauch Streng über die Lippen. Darauf war sie nicht vorbereitet, woran ich erkannte, als sie zusammen zuckte.
"ich darf ihn nahe sein, da ich seine Cousine bin." meinte sie zickig.
Also echt! ich hatte es ihr freundlich beibringen wollen. Anscheinend wollte sie aber Stress. Aber nicht mir mir Schätzchen. Da konnte sie lange drauf warten.
"ich bitte Sie doch, nicht so Zickig mit mir zu reden." bat ich sie freundlich. Jedoch warf ich ihr einen provokanten Blick zu. Wie erwartete fiel sie auf meinen Blick ein und machte weiter.
"Ich mache doch nichts. Du bist doch die mich Provoziert!" protestierte sie mit einer grellen quietschigen Stimme. "Habe ich Ihnen erlaubt mich zu Sitzen?!" fragte ich Streng, aber trotzdem freundlich.
Meine Aussage hatte sie wohl getroffen, da sie steif vor mir stand und nichts über die Lippen bekam. "Ich bitte Ihnen mich zu Sitzen, da Sie mir nicht freundlich rüber kommen." meinte ich und lächelte sie an. Das Lächeln war aber nur dafür da, dass so andere Außensteher sich keine Sorgen machen müssten.Somit würden alle denken, dass ich mich normal mit ihr unterhalte. Gewollt war auch nur sie die einzige, die mein Falsches Lächeln bemerkte, was auch so für sie geplant war.
"Ich bin nicht freundlich?!" rief sie mit ihrer hohen Stimme. "Ha!" rief sie dann mit ihrer Stimme zwei Oktaven höher. Andere hatten wanden sich zu uns und sahen uns Fragend an.
"Du!!!" rief sie missbillig wieder laut uns stupste mich mit ihren Finger an der Burst. Immer noch mit ruhiger Miene sah ich sie an, was sie zur Weißglut brachte.
"Alicia beruhig dich." mischte sich schließlich Diego und legte seine Hand auf ihre Schulter. "Nein. Wie kan-" weiter kam Alicia nicht, da Diego eine Handbewegung machte und Wachen sie dann plötzlich anpackten.
"Was soll das?! Lasst mich auf der Stelle los!" befahl sie und zappelte in den Armen von den Wachen. "Bringt sie nachhause. Sie musst sich ausruhen." sagte neben mir Diego zu den Wachen. Diese drehten uns mit einem nicken deren Rücken zu und liefen los. Alicia drehte ihren Kopf noch nach hinten und drohte mir : "Du wirst noch dein blaues Wunder erleben!" Mit diesen Wörtern wurde sie dann von den beiden starken Männer raus getragen.
Kurz lächelte ich die Menge an, um ihnen zu berichten, dass alles bestens war.
"Was sollte das?!" flüsterte mir Diego in einer aggressiven Stimme.
"Keine Ahnung was deine Cousin für einen Problem hatte." sagte ich Schulter zuckend.
"Warum hast du sie Provoziert?" fragte er mich und hatte immer noch einen aggressiven ton in der Stimme.
"Habe ich doch nicht. Ich habe ihr nur etwas klar gestellt und das sogar in einer ruhigen, freundlichen Art!" zischte ich leise. "ich hätte auch anders sein können."fug ich noch dazu.
Finster sah er mich kurz an und lächelte mich dann an, als neben uns die Stimme lauter wurden.
"Schatzt." ...
_________________________________________________________
Wie findet ihr die Auseinandersetzung von Alicia und Blair?
Was sagt ihr zu Alicia?
schreibt's mir. Ich langweilige mich, da ich nie was zu tun habe. ^^
DU LIEST GERADE
Ghetto Princess (Band 1)
RomanceWas wäre wenn die Prinzessin Blair aus London gar nicht so aufrecht war wie sie aussah? Jeder hatte mal Geheimnisse. Doch sie hatte ein großes dunkles Geheimnis, was sie in Schwierigkeiten brachte. Trotz allem hörte sie nicht auf, da sie jemandem k...