25|Wie ein verliebtes Paar

6 0 0
                                    

Als Diego aus dem Zimmer getreten hatte, war ich umgezogen in den Frühstück Saal gegangen und hatte gefrühstückt. Danach durfte ich Zeit für mich haben. Doch dies hielt nicht lange. Am Abend wurde ich in mein Zimmer geschleppt und wurde wieder umgezogen. Viele Dienstmädchen standen in meinen Zimmer und schminkten mich und machten noch da oder da etwas. Natürlich stand auch Amy zwischen den ganzen Mädchen. 

Nachdem die mich alle fertig gemacht hatte, wurde ich auch schon aus dem Zimmer gezogen und neben Diego vor der großen Saal Tür gestellt. 

"Gut siehst du aus." flüsterte er zu mir und bot mir seinen Arm an. Skeptisch sah ich ihn mir an."jetzt mach! Wir müssen wir ein verliebtes Paar aussehen. Mach einfach mit." Brummte er. Zwanghaft hackte ich mich bei ihm ein und verdrehte meine Augen. "Aber was besseres zu meinen Aussehen ist dir nicht eingefallen?! Aber dann sagen, dass wir wie die verliebten spielen sollen?!" zischte ich leise. 

"Ic-"jedoch konnte er nicht weiter sprechen, da die Türen vor uns geöffnte wurde. Alle Blicke wurden dann auf uns gerichtet und starrten uns an. Ich lächelte gefälscht und lief mit Diego eingehackt die Treppen runter. Der ganze Saal war befüllt mit Menschen, die ich kannte und auch nicht. Auf der einen Seite stand ein riesen Büffet auf den Tischen und Mangelhaft an Alkohol. Darauf freute ich mich auch am meisten. Nur musste ich mit der Menge aufpassen. Nicht dass ich mich noch besaufe...

Viele sahen mich lächelnd und ehrlich an. Andere Wiederum sahen mich neugierig oder gefälscht an. Dies kannte ich jedoch schon längst und lies mich davon nicht ärgern, oder irritieren. 

Die Lichter der Kronleuchter an der Decke leuchtete  in einer schönen goldenen Farbe, die den Großen Raum in matten Farben tauchte. Aber Trotzdem hell genug war. Von draußen erschien auch noch die grellen Sonnenstrahlen von der Sonne. Dabei lies er mit den Licht der Kronleuchter nur noch freundlicher aussehen lassen. Die Fliesen auf dem Boden glänzten und reflektierten die Lichter. 

Mir gefiel es wie es heute aussah. Man brachte mit diesen Raum jeden zum lächeln und mich zum schmunzeln. 

Mit Diego an der Hand liefen wir zu unseren Eltern und stellten uns mitten auf den Treppen mit ihnen stehen. Plötzlich wurde es still im Raum und dann waren auch wirklich alle Blicke und die ganze Aufmerksamkeit auf uns. Ein bisschen machte es mich schon nervös, da wir nur allen was vorspielten. Doch als ich in die hintere Ecke des Raumes schielte, erkannte ich meinen Cousin Elijah, der mich aufmunternd anlächelte. Dies gab mir Kraft und Motivation. Wegen ihn formte sich mein Lächeln zu einem ehrlichen Lächeln. 

"Es freut uns, dass ihr alle gekommen seit, um das Zukünftige Pärchen zu sehen.Hier gebe ich das Wort zum Prinzen Diego." fing mein Vater an und machte mit einer Handbewegung meinen Zukünftigen Ehemann klar, dass er dran war. 

Es gab ja schon Vorteile, wenn man nur eine Frau war. Meistens mussten die Männer alles regeln und wir Frauen guckten nur zu. Genau wie jetzt sprach auch Diego und eröffnete somit das Büffet. 

"Für meine geliebte Verlobte und mir es ist was besonderes, dass ihr alle erschienen seit. Ich hoffe ihr werdet auf diese heutige feier Spaß haben. Somit eröffne ich die Feier und auch das Büffet. Lass es euch schmecken und wie gesagt auch viel Spaß." beendete Diego seine Rede. 

Im Raum fingen alle an zu klatschten und begaben sich dann den Büffet oder etwas anderem. 

Genau wie meine Eltern traten wir auch die restlichen Stupfen nach unten und begaben uns den Leuten zu. Zu erst kam mein Cousin zu mir angelaufen und zog mich in eine innige Umarmung. 

"Na Süße. Schön dich wider zu sehen." begrüßte mich Elijah. "Ich habe dich mega vermisst." gab er mit einem schmollmund zu, was er mit seiner vorgeschobenen Unterlippe und den Augen zeigte. 

"Schmoll'nicht, wir haben uns doch vor kurzem gesehen!" schüttelte ich mein Kopf lachend. "Ja schon, aber du bist ja die ganze Zeit in den Fängen dessen Mannes der Neben die Steht." meinte er und sah neben mir Diego finster an. Den Blick erwiderte auch Diego und so warfen sich beide finstere Blicke zu. 

Vom Glück getroffen kamen meine anderen Cousinen und umarmten mich. "Wie schön. Du heiratest bald." rief eine von ihnen aufgeregt und sprang leicht herum. "Ganz ruhig, Danna.Das dauert noch." beruhigte ich sie und stoppte sie vom Hüpfen.

"Bist du denn nicht aufgeregt? Also ich Hope, bin es schon." sagte meine andere Cousine und grinste mich lachend an. "oh doch und wie aufgeregt ich bin." lachte ich und musste mir den Ironischen Ton verdrücken. Hilfesuchend sah ich zu Elijah,der uns Mädchen überfordert betrachtete, und mich dann verstand. Er nahm beide Mädels an die Hand und zog sie von uns weg. 

Erleichtert darüber stieß ich die Luft aus und seufzte aus versehen auf. Wegen dem wurde ich von Diego in die Seite gestupst. Einen warnenden Blick von ihm, brachte mich von meinen Vorhaben stumm.





_____________________________________________________________

Hier ist wieder ein Kapitel von GHETTO PRINCESS ^^ 

Hoffe es hat euch gefallen und das ihr euch den Raum vorstellen konntet. 

Wenn ja dann lässt das Sternchen Links in der Ecke aufleuchten.


Ghetto Princess  (Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt