Nach der Situation mit den drei Männern und meinen Vater, hatte ich die drei Männer ausdrücklich gesagt, dass sie sich nicht mehr hier zeigen sollten. meine Wachen brachten dann die Männer weg und am Ende meiner Hochzeit, wie ich meinen Vater vermittelt hatte, steckte ich ihn mit meiner Mutter in eines der Privatflugzeugen. Ab da war es das letzte mal das ich sie gesehen hatte.
Die Überraschung die denen erwartete war deren Untergang. Wie ich doch so schön gesagt hatte, ich würde sie in einen Bauernhof ganz weit weg schicken. Natürlich in einer Pfelegefamilie. Diese Familie war aber nicht sehr liebenswert. Sie war eher mehr streng und bei denen musste man immer was zu tun haben.
Die Hochzeit verlief super gut. Keiner hatte etwas vom auftreffen mit den drei Männern bemerkt.
Zusammen mit meinem Ehemann begaben wir uns in ein anderes Flugzeug.
Bevor wir aber einstiegen umarmten uns meine Freunde und mein Cousin.
"Ich werde dich vermissen." schniefte Betty in mein Haar. Liebevoll strich ich ihr kurzes Blondes Haar zur Seite. "Ich dich doch auch. " sagte ich ebenfalls schniefend. "Auch dich Alex." setzte ich hinzu und umarmte meinen besten Freund Alex."macht keine Scheiße im Club. Wir bleiben im Kontakt. Nach meinen Flitterwochen werden wir uns wieder sehen. Vielleicht bleibe ich ja sogar in Spanien. Dann besucht ihr mich da." strahlte ich meinen freunden an.
"Schatz komm jetzt. Wir müssen los." rief mir Diego zu, der sich gerade neben mir hinstellte. Er umarmte Alex und Betty ebenfalls als abschied. "Danke das ihr für sie immer da seit und einfach ihre Freunde seid." bedankte er sich bei den beiden, die nicht aufhören wollten zu weinen. Ja genau. Der starke Alex weinte auch.
Schnell wand ich mich zu meinen Cousin, der die ganze Zeit nichts sagte, da er ebenfalls unter Tränen war.
"Du bist so erwachsen geworden." gab er dann irgendwann zu. Mit diesen Wörtern entlockte er mir ein kleines Lächeln. "ja natürlich. Ich habe ja auch einen tollen Mann." lachte ich und alle lachten mit."ich werde dich vermissen." meinte ich und das gleiche konnte ich nur zurück sagen.
"Ich habe euch ganz dolle lieb. Wir sehen uns." rief ich meinen Freunden und Cousin zu, bevor ich in das Flugzeug stieg.
Zusammen mit meinem Mann setzte ich mich auf eines der Sessel im Privatflugzeug.
"jetzt geht unsere Reise richtig los." grinste Diego mich an. Plötzlich zog er mich auf sein Schoß und drückte seine Lippen auf meine. Gierig und sehnsüchtig nach seinen Lippen, erwiderte ich.
____________________________________________
Oh mein Gott...
Die Geschichte ist endlich zu ende. Schon traurig muss ich sagen. Es hatte nämlich ganz viel Spaß gemacht sie zu schreiben. Allgemein eine Geschichte zu schreiben die andere lesen, ist schon aufregend.
Ich hoffe es hat euch alles gefallen.
Und ich würde mich sehr auf Kommentare freuen. ^^
...
Es wird aber ein zweites Band geben.
Kidnapped Princess
heißt der zweite Teil.
Hier ist einmal der Klappentext/Beschreibung des zweiten Bandes:
Ob sich das Blatt des Lebens nochmal wendet?
Blair zieht mit ihren Ehemann nach Spanien. Diego und sie regierten weiter und wurden endlich auch gekrönt. Auf der Reise nach Spanien wurde die Königin Blair schwanger und in das Spanische Königreich brachte sie dann ein wunderschönes Kind zur Welt. Tessa, sollte das Baby heißen. Die kleine Prinzessin von Spanien wurde aber dann mit wenigen Jahren entführt. Sie war bei der Entführung 5 Jahre alt.
Niemand wusste wo sich die kleine Tessa befand. Irgendwann haben die Könige aufgehört nach ihr zu suchen. Trotz allem gab Blair nicht auf und befiel jemanden weiter nach der kleinen Tochter zu suchen. Dieses Mal aber ohne das jemand es wusste. Die Königin konnte fühlen das ihre Tochter noch lebte. Und an diesem kleinen Funken Hoffnung hielt sich die Königin fest.
...
Prinzessin Tessa wuchs auf einer komischen Art und Weise auf. Irgendwelche Männer spielten mit der kleinen. Zwei andere Kinder befanden sich auch mit ihr in dem Loch. Doch diese beiden spielten auch nur mit ihr. Genau so wie ihre Eltern führten sie das Spielchen weiter. Durch das die Prinzessin alles durch musste, machte sie jedes Mal stärker und stärker.
Vielleicht würde sie es nach draußen schaffen.
Vielleicht würde sie auch jemandem finden, der sie dann rausbringt.
Nur eine Sache hielt sie auf, da zu bleiben.
Und das war nicht das einzige Problem. Sie wusste gar nicht wo sie sich befand, wo ihre Eltern lebten und wer ihre Eltern waren.
Tessa war so zusagen eine Spielfigur von irgendein Spiel, was die Welt auf sie gesetzt hatte.
Ob sich das Blatt des Lebens nochmal wendet,damit sie in Ruhe leben kann?
DU LIEST GERADE
Ghetto Princess (Band 1)
RomanceWas wäre wenn die Prinzessin Blair aus London gar nicht so aufrecht war wie sie aussah? Jeder hatte mal Geheimnisse. Doch sie hatte ein großes dunkles Geheimnis, was sie in Schwierigkeiten brachte. Trotz allem hörte sie nicht auf, da sie jemandem k...