Jorge
Bereits früh am Morgen sitze ich am Schreibtisch und bin dabei meine Hausarbeit fertig zu schreiben. Ich habe zwar noch die zwei Wochen Semesterferien dafür, aber ich bin sowieso fast fertig, da kann ich das auch jetzt beenden.
"Sitzt du schon wieder an deiner Arbeit?", höre ich plötzlich die Stimme meiner Freundin und ich drehe mich im Stuhl Richtung Bett.
"Ich will sie fertig haben, dann kann ich die restlichen Wochen noch genießen. Du bist hier der Streber gewesen, immerhin bist du schon längst fertig damit."
"Jajaja, ich bin hier der Streber, schon klar."
Schmunzelnd steht sie vom Bett auf und kommt direkt auf mich zu, wo sie sich auf meinem Schoß niederlässt.
"Guten Morgen", begrüßt sie mich dann mit einem Kuss, den ich kurz erwidere.
"Mhh, wünsche ich dir auch", lächle ich und lehne meine Stirn an ihre, als ihre Hände schon unter mein Shirt wandern.
"Er könnte noch so viel schöner werden", flüstert sie und fährt meine Bauchmuskeln entlang.
"Ich muss meine Hausarbeit fertigmachen", seufze ich und schließe meine Augen, als sie auf meinen Hals Küsse verteilt.
"Du willst mir also einen Korb geben?"
"Kein Korb, ich will es nur verschieben. Wenn ich damit fertig bin, dann haben wir alle Zeit der Welt."
"Denk dran, das heute Abend die Party ist. Du hast mir versprochen das wir hingehen und Mike hast du auch schon fest zugesagt", erinnert Valu mich an Mikes Party.
Michael studiert ebenfalls Medizin und wir haben uns schon früh miteinander angefreundet. Nur ist mein Kumpel die reinste Partymaschine und lässt keine Gelegenheit aus sich abzuschießen.
Seine Partys sind jetzt schon legendär und wenn man so wie ich, ein Ehrengast ist, dann erinnert man sich wirklich gern an die Partys.
"Ich will aber Chiara nicht unbedingt alleine lassen", äußere ich meine Zweifel.
"Sie kann doch mitkommen", zuckt Valentina mit den Schultern, weswegen sich meine Augen vergrößern.
"Sie ist schwanger, falls du es vergessen hast."
"Ja und?"
"Wir können doch keine Schwangere mit auf eine Party nehmen, das wäre verantwortungslos", gebe ich entrüstet zurück.
"Du sagst es Jorge, Chiara ist Schwanger. Sie ist nicht schwer krank oder so. Solange sie keinen Alkohol trinkt, ist doch alles okay. Ich glaube nicht, das sie von dir in Watte gepackt werden möchte."
"Du weißt wie die Typen drauf sind, Mike ist da das beste Beispiel. Ich glaube das wird ihr einfach zu viel."
"Dann fragen wir sie doch einfach. Chiara kann ja selbst entscheiden, ob sie mit will. Von mir aus, passe ich auch auf sie auf, das sie keiner anrempelt oder ihr Alkohol ins Getränk mischt."
Ich halte von dieser Sache nichts. Mag sein, das ich etwas übervorsichtig bin, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht. Zumal ich sowieso nicht daran glaube, das Chiara mitkommen möchte.
---
Ich fasse es nicht, das wir hier sind. Valentina musste Chiara nicht mal irgendwie überzeugen, sie hat direkt zugestimmt. Ich halte das für keine gute Idee, aber ich hab ja nichts zu sagen.
Ich spiele den Fahrer und versuche so gut wie es geht, Chiara nicht alleine zu lassen. Sie kennt hier niemanden und außerdem sind die meisten sowieso schon betrunken und haben deswegen auch nichts weiter, außer Blödsinn im Kopf.
DU LIEST GERADE
What About Us?
FanfictionChiara führt ein sorgenfreies Leben in Argentinien, bis sie schwanger wird. Der Vater des Ungeborenen macht sich aus dem Staub und auch ihre Eltern stehen der Schwangerschaft kritisch gegenüber. Nur ihr bester Freund Jorge steht voll und ganz hinter...