Babyschwimmen.
Heute geht es für Agus das erste mal in eine Schwimmbad. Da es schon Spätherbst ist und somit zu kalt fürs Freibad, sind Chiara und ich mit ihm in ein Hallenbad gefahren, nachdem ich aus der Uni wiederkam. Wir spielen uns immer mehr ein, wie eine richtige Familie, auch wenn ich nicht der Vater des Kleinen bin, es fühlt sich so an. Ich denke Chia sieht das ähnlich, immerhin will sie mich bei solch 'wichtigen' Ereignissen dabei haben.
Meine Gefühle für die Blondine fahren immernoch Achterbahn. Ich versuche sie zu unterdrücken, aber wenn wir an manchen Tagen gefühlt vierundzwanzig Stunden zusammenhängen, dann wächst meine Sehnsucht nur noch mehr. Jedoch weiß ich, es ist tabu für mich. Agustín ist ein Freund von mir gewesen und Chiara wird das mit ihm immernoch verarbeiten, da kann ich keinen Versuch wagen.
Nur fällt es mir verdammt schwer, wenn ich sie in ihrem Badeanzug sehe, der sich an ihre Kurven schmiegt. Die Babypfunde ist sie längst los, aber die Schwangerschaft hat ihrem Körper keinen Schade zugefügt, im Gegenteil, ich könnte sie sofort anspringen. Meine Gedanken sind nicht gerade die von einem Gentleman, aber mittlerweile kann ich gar nicht mehr anders, das Limit an Selbstbeherrschung ist erreicht.
Ich springe ins Wasser um mich abzukühlen, bevor Chiara das Becken mit Agus erreicht. Ich muss an was anderes denken, außer daran, wie sie wohl ohne Badeanzug aussieht, sonst endet es noch peinlich.
Ich schaffe es gerade noch zwei Bahnen zu schwimmen, als meine beste Freundin am Beckenrand zu stehen kommt. Sie gibt mir Agustín und kommt dann zu uns ins Wasser.
"Wie machst du das? Bei dir ist er so ruhig und friedlich, das kotzt mich an", regt Chiara sich auf, da ihr Kind keine Anstalten macht loszuschreien, als er das Wasser spürt, "Er hat unter der Dusche zwei Tropfen abbekommen und geschrien, als sei er im Krieg."
Ich kann es mir nur zu gut vorstellen, wie er einen kleinen Anfall bekommt und Chiara davon genervt ist, da sowas bei mir einfach nicht vorkommt.
"Tut mir leid, das ich der Babyflüsterer bin", erwidere ich schmunzelnd, lasse Agus noch ein wenig mehr das Wasser spüren.
"Kannst du mir nicht was von deiner Gabe abgeben?", jammert die Blondine währenddessen, nähert sich uns beiden.
"Womit zahlst du?", hebe ich herausfordernd eine Augenbraue und ihre Augen verzieht sie zu kleinen Schlitzen.
"Arsch", brummt sie leise, ehe sie lächelnd zu Agus blickt, der in meinen Armen liegt und das Wasser zu genießen scheint.
---
Während Chiara kurz auf Toilette geht, spiele ich noch mit Agustín im Wasser. Mittlerweile hat er sich voll und ganz an das Wasser gewöhnt, lacht immer, wenn ich ihn mal etwas mehr ins Wasser halte.
"Oh mein Gott, wie süß bist du denn", ertönt plötzlich eine Stimme hinter mir. Ich drehe mich mit Agus herum und sehe eine braunhaarige, mir unbekannte Frau.
"Hey", sage ich verwirrt, als die Frau näherkommt.
"Es gibt nichts, was noch mehr sexy ist, als ein Mann mit einem süßen Baby", grinst sie mich an und stolz blicke ich zu meinem Patenkind. Das machst du toll, Kumpel.
"Ich bedanke mich für die netten Worte", grinse ich, als sie Agus ihre Hand hinhält, mit der er sogleich zu spielen beginnt.
"Gibt es auch eine Frau zu diesem Paket?"
"Nein, frei wie ein Vogel und du?"
"Single, aber ich hätte nichts dagegen das mal wieder zu ändern", flirtet sie zurück, als sich jemand neben uns, am Beckenrand räuspert.
DU LIEST GERADE
What About Us?
FanfictionChiara führt ein sorgenfreies Leben in Argentinien, bis sie schwanger wird. Der Vater des Ungeborenen macht sich aus dem Staub und auch ihre Eltern stehen der Schwangerschaft kritisch gegenüber. Nur ihr bester Freund Jorge steht voll und ganz hinter...