Kapitel 1

2.7K 59 2
                                    


Es sind endlich Sommerferien und Morgen ist es so weit, ich habe Geburtstag und werde 15 Jahre alt. Ich freue mich schon richtig drauf. Ich habe mir zum Geburtstag eigentlich nur ein Konzert Ticket für Marcus & Martinus gewünscht. Ich weis das ich es nicht bekommen werde da ich meine Eltern seit dem Tag an dem die Tickets veröffentlicht wurden damit nerve. Sie sagen immer das gleiche wie: „Dazu bist du noch zu jung." „wenn es eins in Frankfurt oder Mainz gibt gerne aber Düsseldorf oder Stuttgart sind zu weit weg!" Naja Was soll ich machen..
Nun mehr zu mir:
meine Name ist Nina und ich bin ein Riesen Fan von den norwegischen Zwillingen Marcus und Martinus. Ich bin noch 14 Jahre alt. Ich habe lange blonde Haare und bin 1,64m groß. Ich wohne in Frankfurt. Durch Marcus und Martinus habe ich die allerbeste IBF der Welt gefunden. Sie heist Johanna aber alle nenne sie Jojo. Sie ist 15 Jahre alt und hat lange braune Haare Und ist 1,70m groß. Jojo wohnt in Berlin. Ich kenne sie seit Anfang des Jahres und wir haben uns leider noch nie getroffen. Aber wir verstehen uns einfach super gut und schreiben jeden Tag. Manchmal kann es auch vorkommen das wir den ganzen Tag videochatten. Es ist einfach so ein schönes Gefühl so eine tolle IBF wie sie zu haben. Ich kann ihr einfach alles erzählen.
Und sie ist immer für mich da.

Together~Marcus & Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt