Kapitel 64

512 23 0
                                    

Tinus Sicht
Ich verlasse das „Kinozimmer" und gehen zu dem der den Film einlegt. Ihr wisst wen ich meine haha.
[kinotyp: K]
T: guten Tag
k: hallo.. warte bist du nicht ähmm von Marcus & Martininus?

ES HEIST MARTINUS WARUM KAPIERT DAS KEINER?!
T: Martinus also ja.
k: Können wir gleich ein Bild machen? Meine Tochter ist Riesen Fan.
T: klar aber könnten sie vlt Untertitel auf den Film machen da ich kein Deutsch verstehe?
k: norwegisch?
T: wenn's geht.
K: klar

Also machen wir noch ein Bild und ein grußvideo und dann gehe ich wieder zu jojo. Das mit ihren Eltern tut mir so leid. Ich bin froh das ich jetzt so viel Zeit mit ihr verbringen kann. Es hat mir so viel Überwindung gekostet immer wieder: beste Freundin zu sagen. Das tat irgendwie Sau weh. Ich will unsere Freundschaft nicht kaputt machen sonst wird das alles noch harter für sie und sie brauch mich jetzt.
I: na
J: auch mal wieder da?
I: ja hab ein kleinen Zwischenfall mit einem „Fan"
J: Ohh na dann. Hauptsache du bist wider da.
Nawww süß.
Ich setz mich auf mein Platz und leg den Arm um sie. Jojo legt den Kopf auf meine Schulter und die Lichter gehen aus. Wie immer folgt Werbung bla bla. Dann beginnt der Film. Jojo schaut mich überrascht an wegen dem Untertitel.
I: war wohl doch nicht auf dem Klo haha
J: du Spinner. Wie hast du des gemacht.
I: berühmt zu sein hat ein paar Vorteile aber dieser Typ hat MARTINIUS gesagt!
J: oh haha
I: nicht witzig.
Wir gucken uns ernst an und bekommen dann einen Lachflash.

Der Film war eigentlich ganz ok und als wir uns Popcorn nehmen wollten haben sich unsere Hände oft berührt. Eine ganze Welle Mit Freude durchfuhr meinen Körper und ich begann zu grinsen. Dieses grinsen hat Jojo immer wieder erwiedert. Hat das was zu bedeuten? Ne oder? Man ich weis es nicht..
Wir verlassen das Kino und wir machen noch ein paar Bilder mit den Kinoleuten die mittlerweile alle bemerkt haben das ich ein bisschen bekannter bin. Was soll man machen. Drausen ist es schon kälter geworden und wir haben beide keine Jacke an. Wir laufen dicht aneinander. Ich spüre das jojo richtig zittert und als unsere Hände uns wieder manchmal berühren sind diese eiskalt. Dieser Schritt kostet mir Überwindungen aber ich tue es. Ich nehme langsam Jojos Hand. Sie hört sofort auf zu zittern und grinst wie ein Honigkuchenpferd. Süß. Im bus halten wir immer noch unsere Hände bis wir bei Ninas Haus ankommen. Wir setzen uns auf die Couch und schauen Fern. Dann bestellen wir eine Pizza. Ich musste sie zwingen aber sie hat 1 Stück gegessen. Ich habe mit meinen Eltern abgeklärt das ich bei jojo schlafe. Wir kuscheln uns unter Eine Decke. Jojo liegt in meinen Arm. Ist das die Nähe die sie jetzt braucht. Da ihre Eltern weg sind? Oder ist es mehr? Mit diesen Gedanken schlaf ich ein.

Together~Marcus & Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt