Ich gebe das Handy Tinus wieder und sage das es keine schönen Fotos ergeben hat. Damit er sich nicht wundert. Da die Stimmung sehr deprimierend ist versuche ich bessere Laune zu machen. Also laufe ich ein Stück nach hinten und renne los. Meiner leiste geht es wieder besser hehe. Dann spring ich auf Jojos rücken die zusammen zuckt.
J: Alta Nina ahah
I: bin ich so schwer?
J: ne haha
I: hüa hüa haha
M: na warteteMarcus rennt auf Martinus und springt auf den Rücken. Der kann ihn grad noch so halten da Marcus schon mehr wiegt als Martinus haha. Naja aufjedenfall wurden wir dann zum Schwimmbad getragen.
Nach 10min sitzen wir endlich auf der Wiese im Schwimmbad. Maci und ich Ligen innen und die andern beiden natürlich schön weit auseinander. Soll ich es Jojo sagen mit dem „Hdl"...?
I: Schatz kommst du mal
M: klar was ist
I: soll ich's jojo sagen mit dem Hdl?
M: ich weis nicht.... aber ich glaube du solltest es sagen. Damit sie vlt versuchen kann ihn zu verdrängen.
I: mhh ok mach mal kurz was mit ihm..
M: okEr gibt mir noch einen Kuss und nimmt dann Tinus mit ins Wasser. Ich leg mich zu jojo die wieder sehr traurig aussieht.
I: Naa
J: mh
I: du ich glaub ich muss dir was sagen.
J: ok
I: also ich (erzählt alles mit dem Handy) und dann stand da halt „Hdl" es tut mir leid.
J: was nein? (Fängt leise an zu weinen)
I: och bby komm herIch nehme sie in den Arm und sie heult weiter. Nach paar Minuten kommen MacTinus wieder. Sie rennen auf uns zu.
T: was ist passiert.
Ich gebe ihm ein Zeichen das er seine Klappe halten soll.
J: (flüstert) nina gehen wir ins wasser? Ich muss weg von ihm.
I: klar. Wir gehen ins Wasser ihr könnt ja bisschen kicken.
Ich deute Marcus an das wir allein gehen wollen.
M: ok komm Tinus.Wir laufen los und Wasser.
I: arschbombeeeee
Ich renne los und springe ins wasser.
J: das nennst du eine arschbombe tzzz
Sie nimmt Anlauf und springt rein. Oah das war nh platscher. Im Wasser fangen wir an zu reden.
I: shzi denkst du du schaffst es ab morgen wieder normal mit Tinus umzugehen?
J: ich weis nicht.
I: wir müssen die Zeit mit den beiden geniesen und was zsm machen.
J: ja ok ich probiere es. Für dich
I: danke. Gehen wir wieder raus mir ist kalt haha
J: oke haha
Wir laufen aus dem Wasser zu denk Jungs die wieder an ihrem Handy chillen.
Da ich nass und kalt bin und Marcus schon wieder trocken ist renn ich los und schmeiß mich auf ihn. Er hat sich voll erschrocken. Ich roll mich von ihm runter. Er dreht sich um da er aufm Bauch lag und sagt: ich liebe dich auch Nina
I: na dann ist ja alles gut.
J: ihr seid schlimmer als kleine Kinder.
M+I: Ähm nöööDanke für 900 reads❤️❤️
DU LIEST GERADE
Together~Marcus & Martinus FF
Fanfiction[completed] Ich hätte niemals gedacht, dass sich mein Leben innerhalb von einem Tag verändert... - Ich widme diese Geschichte meiner IBF die mir auch fleißig geholfen hat<3 @storyxjojo Love you Bei fragen schreibt mir gerne. Diese Story wird 2-3 „B...