Kapitel 90

487 20 0
                                    

Als wir in ihrem Zimmer angekommen sind legen wir unsere Sachen. Dann entscheiden wir uns einen Film anzuschauen. Wir legen uns in ihr Bed. Ich schaue jedoch nicht auf den Fernseher. Sie liegt in meinem Arm und ich beobachte sie die ganze Zeit. Wenn sie lächelt muss ich einfach auch Lächeln. Sanft streichel ich ihr über ihre Wangen. Dann Dreh ich ihren Kopf zu mir und drücke ihr einen Kuss auf die Lippen. Sie erwiedert sofort. Eine Welle durchströmt meinen Körper. Die dreht sich um zu mir ohne den Kuss zu unterbrechen. Sie umschlingt mich mit ihren Armen. Ich lege mein Hände an ihre Hüfte. Während wir uns küssen setzen wir uns auf. Dann lösen wir uns und sie legt ihre Stirn an meine und schließt ihre Augen. Langsam komm ich ihr wieder näher und küsse sie. Sie grinst in den Kuss rein und drückt mich nach hinten sodass ich auf dem Rücken liege. Sie fängt mich wieder an zu küssen. Der Film läuft noch weiter aber uns interessiert das nicht. Wir machen die ganze Zeit weiter. Sie ist so süß. Während unsere Zungen miteinander kämpfen drehe ich uns um sodass ich auf ihr liege. Wir küssen uns weiter. Dann unterbreche ich den Kuss.
I: ich liebe dich Jojo
J: ich dich auch Martinus

Dann liegen unsere Lippen wieder aufeinander und wir drehen uns wieder sodass ich unten liege. Als wir uns endlich voneinander gelöst haben machen wir den Fernseher aus und legen uns hin. Ich lege die Decke über uns und gebe ihr einen Kuss auf den Kopf. Nach ein paar Minuten höre ich ein schluchzen.
I: baby?
J: mhh
I: was ist los.
J: nichts
I: doch du weinst doch
J: du fährst morgen weg..... und diese hater Kommentare machen mich fertig. Jetzt bist du nicht mehr dar.
I: aber Nina ist doch da und wenn was ist kannst du mich IMMER anrufen Baby. Ich verspreche dir wir sehen uns ganz bald.
J: danke das es dich gibt.
I: ich liebe dich Schatz
J: ich Dich auch.
Wir kuscheln uns aneinander und geniesen es. Die letzte Nacht. Ich halte sie fest in meinem Arm. Als ich gleichmäßige Atemzüge höre schlafe ich auch langsam ein.

Ninas Sicht
Wir gehen direkt in mein Zimmer. Ich will mich umziehen und ziehe mein Kleid aus. Marcus schaut mich geschockt an.
I: ok? Was ist denn?
M: ähmm du hast da was
Ich gehe zu dem Spiegel in meinen Zimmer. Geschockt Dreh ich mich zu Marcus. Mein kompletter Oberkörper und Hals ist voller Knutschflecken.
I: ohhh fck
M: naja jetzt weis jeder das du meins bist.
I: schreibs halt drauf dann weis es echt jeder.
M: ok
I: das wat jetzt ned Ernst gemeint ahha
Er steht auf und holt sich ein edding. Dann schreibt er auf eins der Knutschflecken: du bist nur Meinzz bby
Lachend Dreh ich mich zum Spiegel.
I: ich will garnicht wissen wie du aussiehst Schatz.

Mit großen Augen zieht er sein Oberteil aus. Wie ich gedacht habe hat er Mindestens genauso viele Knutschflecke wie ich upsi.

Uiuiuiuiii😂❤️und danke für 3k Reads😍

Together~Marcus & Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt