Kapitel 83

573 28 0
                                    

Zeitsprung 1 Woche bevor M&M
Nach Hause fliegen
Ninas Sicht
Heute waren wir alles zusammen nochmal im Schwimmbad. Alle zusammen heißt: kjel, Anne, Mama, Papa, Marcus, Martinus, jojo, Emma und ich. Noch eine Woche. Dann ist das alles hier vorbei und MacTinus müssen wieder nach Trofors. Für Jojo beginnt dann das erste und letzte Jahr an meiner Schule. Noch ein Jahr Schule dann sind wir endlich fertig. Jetzt müssen wir die Zeit mit unseren Freunden genießen. Der Hate wurde nicht besser. Er wurde sogar noch schlimmer. Jeden Tag werden es mehr hater und jeden Tag wünschen ihr mehr den Tod. Wir versuchen Sie abzulenken usw aber Wenn's zu krass ist weint sie. Es ist so Scheise. Wie würden die Fans auf mich reagieren? Diese Frage geht mir durch den Kopf.
Am Abend schauen wir vier Netflix und genießen es. Ich Kuschel mich an Marcus und Jojo an Martinus. So schlafen wir auch ein. Alles zusammen in meinem Bett. Dadurch das es wenig Platz ist wacht Marcus nachts auf. Da ich auf ihm lege werde Automatisch auch wach.

M: hab ich dich geweckt? Sorry
I: alles gut.
M: ich kann nicht schlafen.
I: ich jetzt auch nicht mehr haha.
Leise stehen wir auf. Marcus geht ans Fenster.
M: komm mit.
Er schnappt meine Hand wirft mir ein Pulli von ihm hin und eine leggings. Fragend zieh ich die Sachen an während er sich auch eine Jogginghose und ein Pulli anzieht. Dann zieht er mich aus dem Zimmer und nach unten. Er drückt mir meine Schuhe in die Hand, nimmt dann einen Schlüssel und wieder meine Hand und wir verlassen das Haus.
I: Ähm und jetzt?
M: als ich neulich allein joggen war hab ich was gefunden. Vlt kennst du es ja schon aber egal.
Er zieht mich gefühlt durch ganz Frankfurt. Bis wir wieder an einem See ankommen. Nicht der vom ersten Date sondern ein anderer.
I: klar kenn ich den See.
M: ja aber das meine ich nicht.
Suchend führt er mich durch die Natur. Nach kurzer Zeit findet er was er sucht. Und stürmt da hin. Am Seeufer steht ein kleines süßes Boot mit rudern aus Holz. Am Rand des Sees sind Lichter usw. es Sicht echt wunderschön aus.
M: komm
Er zieht das Boot ins wasser geht rein und hilft mir rüber. Er rudert raus aufs Wasser. Es ist Sternen klarer Himmel. Wir kuscheln uns aufs Boot und starren auf den Himmel. Lachen und reden tuen wir viel und ich fühle mich einfach nur geliebt.

I: Marcus?
M: ja?
I: findest du es eigentlich schlimm das ich Fan von euch war?
M: nein gar nicht. Wie kommst du darauf Baby
I: Ka es ist nicht normal das ein Fan die Freundin wird. Und du könntest 1000 Mädchen haben. Wieso Genau mich?
M: ja ich könnte vlt viele haben. Aber ich will nur dich. Du bist einfach so süß und hübsch. Eigentlich alles positive. Ich will das jetzt net Aufzählen sonst sitzen wir hier noch übermorgen. Ich liebe dich schon seit der ersten Sekunde. Und selbst heulend bist du schön und süß und einfach perfekt.

Wantttt☹️😂❤️

Together~Marcus & Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt