Ich werde durch viele kleine küsse in meinem Gesicht verteilt wach. Ich öffne die Augen und schaue in die wunderschönsten Augen der Welt. Danach spüre ich weiche Lippen auf meinen.
M: morgen Schatz
I: morgen bby ich könnte mich dran gewöhnen so Geweckt zu werden hehe
M: dann muss ich wohl bei dir einziehen.
I: gerne hahaRechts von mir höre ich ein lautes Gähnen. Tinus ist wach.
T: morgen ihr turteltauben.
I: morgen Schlafmütze. Ihr müsst gleich schon gehen nh Jojo und ich gehen shoppen allein!
Jojo schläft BTW noch
T: wieso schon wieder ey
M: Nina und ich gehen auf eine Hochzeit und Nina will ein Kleid kaufen und das will sie mit Jojo allein machen.
T: ja natürlich der Bräutigam darf das Kleid davor ja auch nicht sehenBoa so ein trottel. Während er es sagt wackelt er mit seiner Augenbraue.
I: wir haben die auch lieb Tinus.
J: woahhhh morgen
I: na auch mal wach Schätzchen.
J: ja hahah
I: wir frühstücken jetzt alle zsm und dann könnt ihr heute was mit eurer family machen ihr seid ja sonst 24/7 bei uns. Eure family bekommt euch gar nicht mehr zu sehen..
T+M+j: hahahWir gehen alle zusammen runter und frühstücken. Danach schicken wir die Jungs nach Hause und holen unser Zeug. Wir nehmen einen Bus der uns direkt in die Innenstadt bringt. Da kann der Spaß beginnen. Wir gehen in viele Geschäfte. Doch nichts. Also entscheiden wir uns für starbucksss. Love it. Nach dem wir unser Starbucks Getränk getrunken haben gehen wir weiter shoppen. In so einem Schiki miki Geschäfte finden wir ein Sau schönes Kleid. Und tatsächlich es passt jassss. Also kaufe ich es.
Das ist es:Da es schon spät ist machen wir uns auf den Weg nach Hause. Zu Hause angekommen gehen wir hoch und machen ein paar Fotos mit dem Kleid. Dieses Kleid ist so schön. Davor habe ich es noch meinen Eltern gezeigt die begeistert davon sind. Hoffentlich passt das Kleid zu Macis Anzug.
Wie findet ihr das Kleid?❤️
DU LIEST GERADE
Together~Marcus & Martinus FF
Fanfiction[completed] Ich hätte niemals gedacht, dass sich mein Leben innerhalb von einem Tag verändert... - Ich widme diese Geschichte meiner IBF die mir auch fleißig geholfen hat<3 @storyxjojo Love you Bei fragen schreibt mir gerne. Diese Story wird 2-3 „B...