Kapitel 2

1.6K 54 8
                                    

Nun Sitz ich in meinem Zimmer und Stalke ein bisschen Instagram. Ich habe ein Fanpage für Marcus & Martinus und meine private Seite. In der Schule werd ich oft deswegen geärgert weil ich ein Fan von M&M bin und weil ich eine Fanpage habe. Aber ich bin stolz ein MMer zu sein also gehe ich gechillt damit um und lasse meine Klassenkameraden labern.
Es ist mittlerweile 20 Uhr. Ich entscheide mich nun Marcus & Martinus zu zeichnen um meine Zeit schneller umgehen zu lassen. Ich suche mir schnell ein Bild raus und fang an zu zeichnen.
„Nina es gibt essen kommst du bitte runter!", das war meine Mutter. „Ja ich komme gleich!", rufe ich darauf hin. Ich gehe schnell ins Bad um meine Hände zu waschen. Im Bad treffe ich meinen älteren Bruder Tim. Er ist 19 Jahre alt. Zusammen gehen wir dann runter ins Esszimmer.
Dort sehe ich auch meinen Vater er sitzt auf der Couch und guckt noch Fußball.
Wir haben einen offenen essbereich das heist Küche, Esszimmer und Wohnzimmer sind zusammen. Tim und ich setzen uns an den Tisch. Meine Mutter bringt das Essen auf dem Tisch und ruft Papa an den Tisch. Es gibt Spaghetti Bolognese. „Na schon aufgeregt wegen morgen?", fragt mein Vater mich. „ Naja geht. Es ist nur mein Geburtstag." lache ich. Ich stopfe mir weiter das Essen in meinen Mund.
Nach dem Essen geh ich wieder in mein Zimmer und schreibe mit Jojo.
Nachdem ich mit Jojo noch telefonieren habe nehme ich mein Handy und hole mir frische Unterwäsche, eine kurze Jogginghose und einen Pulli. Dann geh ich ins Bad um mich zu duschen. Ich nehme mein Handy und mache die Playlist von Marcus & Martinus an. Danach Steig ich unter die Dusche und lass das warme Wasser auf mich prasseln. Unter der Dusche sing ich immer mit. Vorallem zu One flight away und remind me. Das sind meine Lieblings Lieder von M&M aber eigentlich lieb ich alle Lieder. Nach dem duschen nehm ich meine Sachen und geh wieder in mein Zimmer. Mittlerweile ist es schon 22Uhr also beschließ ich schlafen zu gehen. Ich lege mich in mein Bett und mach das Licht aus. Ich denke noch ein bisschen über morgen nach und irgendwann werden meine Augen immer schwerer bis sie zufallen und ich einschlafe.

Ich werde versuchen jeden Tag ein oder mehr Kapitel hochzuladen❤️ die ersten paar Kapitel sind so geschrieben wie die hier. Die andern hab ich eher in einem Dialog. Lasst euch überraschen😉 Ich hoffe es sind nicht Soo viele Rechtschreibfehler drin aber sorry haha

Together~Marcus & Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt