Als wir die Koffer ins Auto machen kommt auch schon Maci. Er verabschiedet sich noch schnell von seiner familie und kommt zu mir. Er gibt mir einen Kuss zur Begrüßung und wir setzten uns ins Auto. Nach ein paar Minuten kommen meine Eltern auch schon nach. Sie setzen sich hin und mein Vater fährt los.
Maci und ich halten unsere Hände und ich habe mein Kopf auf seinen Schultern. Er flüstert mir ins Ohr:
M: es ist noch früh schlaf doch noch.
I: mhhhh gute Nacht Schatz.
M: gute nachtEr drückt mir noch ein Kuss auf die Lippen und ich merke wie ich immer müder werde und einschlafe.
Marcus sicht
Nina ist auf meinen Schultern eingeschlafen und ich beobachte sie ein bisschen. Sie ist einfach perfekt. Ich hoffe... nein ich weis niemand wird sich zwischen uns stellen. So ein perfektes Mädchen gibt es nichtmehr auf der welt.
Ich gebe ihr noch einen Kuss auf ihren Haaransatz und schlafe dann auch ein.So langsam öffne ich meine Augen. Ich hebe meinen Kopf und starre aus dem Auto. Mittlerweile ist es hell drausen.
A: Guten morgen haha
I: morgen wie viel Uhr haben wir?
A: 8 Uhr wir sind bald da. Wir wollen gleich zum MCs fahren. Könntest du Nina noch wecken.
I: klar.
Ich drücke Nina einen Kuss auf den Mund und streichel ihren Kopf
I: aufstehen Schatz wir wollen zu Mcs
N: mhhh was?
I: es ist schon 8uhr
N: oh haha
P: alles was Hunger hat aufstehen.Wir verlassen das Auto und ich halte immernoch Ninas Hand. Im MCs angekommen höre ich schreie:
„OMG MARCUS!"
„WIR LIEBEN DICH!"
Ich lasse schnell Ninas Hand los da wir es ja nicht öffentlich haben. Es hat niemand gesehen. Ich hatte total vergessen dass ja ich Fans da sein können. Ich schaue Nina & Ninas Eltern mit einem entschuldigend Blick an.
N: na los geh hin ich hol dir ein BigMAC haha
I: wenn du meinstAlso geh ich zu den Fans und mache Fotos und gebe Autogramme. Alle fragen mich wo Martinus sei aber ich antworte nicht und tue so als hätte ich nichts gehört. Danach verabschiede ich mich und gehe wieder zu Nina.
Wir essen alle und Fahren dann weiter.Jojooooo jetzt ist Schluss hahah ily😂❤️
DU LIEST GERADE
Together~Marcus & Martinus FF
Fanfiction[completed] Ich hätte niemals gedacht, dass sich mein Leben innerhalb von einem Tag verändert... - Ich widme diese Geschichte meiner IBF die mir auch fleißig geholfen hat<3 @storyxjojo Love you Bei fragen schreibt mir gerne. Diese Story wird 2-3 „B...