Ninas Sicht
Heute fligen unsere Eltern und Emma nach tailand. Nachts um 2 werden wir geweckt um Tschüss zu sagen. Nachdem wir uns verabschiedet haben kommen Marcus & Martinus direkt rüber. Wir entscheiden uns dafür das Marcus & ich in meinen Zimmer schlafen und Jojo& Tinus im Zimmer von Tim. Da das eh bald Jojos Zimmer ist und wir in den letzten zwei Tagen schon alles ziemlich neu gemacht haben. Schnell verschwinden wir in unseren Zimmer. Marcus fängt sofort an mich zu küssen. Liebevoll aber trotzdem verlangend. Ich lege meine Hände an seinen Kopf und drücke mich noch fester an ihn. Marcus lächelt in den Kuss rein und legt seinen Hände an meine Taille. Er dreht uns so das ich gegen der Wand lehne und er drückt mich dagegen mit seinem Körper. Wir lösen uns aus dem langen Kuss und schauen uns an. Dann bin ich die Jenige die den Kuss beginnt. Langsam bewegen wir uns nach hinten und er fällt auf mein Bett leicht erschrocken küssen wir weiter. Dieser Junge macht mich so glücklich. Ich will ihn nie verlieren. Er ist so perfekt und ich liebe ihn so sehr. Nach kurzer Zeit dreht er uns sodass er unten liegt. Zwischen durch schauen wir uns tief in die Augen.M: du bist so wunderschön.
I: baby ich liebe dich so sehr.
M: und ich dich erst.
Nachdem er das gesagt fängt er meinen Hals zu küssen. Nach ein paar küssen findet er eine stelle und saugt Daran. Ist jetzt nicht sein Ernst...
I: Ma..marcusss!
Er saugt weiter.
I: baby!!!!!!
Nachdem er gefühlte Ewigkeiten gesaut hat finden seine Lippen wieder zu meinen Lippen. Mindestens 100h später können wir endlich die Finger voneinander lassen, also nicht ganz aber fast, und wir kuscheln uns unter meine Decke und schlafen Arm in Arm ein.Tinus Sicht
Wir gehen zusammen in „Jojos Zimmer" und legen uns ins Bett. Lange schauen wir uns einfach nur an. Sie hat mich zum glücklichsten Jungen der Welt gemacht und ich werde für immer bei ihr sein. Ich streichle ihr vorsichtig durch ihre langen braunen Haare. Danach geb ich ihr einen Kuss auf den Mund und ziehe sie nah an mich. Wir legen Stirn an Stirn.
J: ich liebe dich Martinus gunnarsen.
I: ich dich auch Schatz
Wir kuscheln noch ein bisschen bis wir langsam einschlafen. Ich liebe sie.
Die ganze Nacht träume ich von uns.Das erste mal ein bisschen Dirty ahha. Immer wenn irgendwas in dieser Art kommt mach ich 🔞 hin😂❤️ aber ich mögt doch Dirty😏
DU LIEST GERADE
Together~Marcus & Martinus FF
Fanfiction[completed] Ich hätte niemals gedacht, dass sich mein Leben innerhalb von einem Tag verändert... - Ich widme diese Geschichte meiner IBF die mir auch fleißig geholfen hat<3 @storyxjojo Love you Bei fragen schreibt mir gerne. Diese Story wird 2-3 „B...