Kapitel 12

1K 33 0
                                    

Macs Sicht
Jojo hat erzählt was ihre Hobbys sind.
I: was sind deine Hobbys Nina?
N: Ähm ich spiele eigentlich Fußball.
T: ahhh coool wir lieben Fußball aber wrm eigentlich?
N: Naja bin schon seit 1 Jahr verletzt und ja...
I: was ist passiert und gute Besserung.
Ich umarme sie. Sie ist schon Cute und hübsch. Und jojo natürlich auch hmm.
N: naja ich hab halt ein aufwärm Schuss gemacht und bin Warscheinlich iwo hängen geblieben und ich hatte es da genau 1 Jahr davor auch schon mal

Omg das tut mir so leid. Ich sehe nur wie ihr eine träne runterfließt. Aber sie versucht sich nichts anzumerken und Wicht sie schnell weg.
T: oh nooo
I: oh nein du arme... komm her

Ich umarme sie und lächel sie an. Dann wich ich ihr die Träne aus dem Gesicht und sie lächelt mich an.

N: Naja ich wollte halt Fußballprofi werden und der Traum ist geplatzt ich bin aus dem DFB rausgegangen weil die Jungs mich gemobbt haben und aus der Regionalauswahl bin ich rausgeflogen wegen der Leiste....

Ok damit hätte ich nicht gerechnet. Wieso Mobbt man menschen? Das tut mir echt leid weil ich glaube ihr war das richtig wichtig...
I: du wurdest gemobbt?!
T:(flüstert) warte komm mal mit Jojo ich zeig dir den Raum für die Tänzer.

Ich schaue Tinus dankbar an. Und er geht mit Jojo raus.
N: Ja weil ich das einigste Mädchen war und die Jungs mochten mich halt nicht..
M: wie kann man dich nicht mögen?!

Nina lächelt mir richtig süß zu. Dieses Lächeln lässt meinen ganzen Körper mit Feuerwerken durchströmen... ok nein Marcus nicht verknallen du kennst sie seit 1 h.
N:Die haben es glaub ich nicht aktzeptiert das ein Mädchen genaus so spielen kann wie sie...
I: immer diese Jungs die denken das Mädchen das nicht können die ganzen Vorurteile regen auf...
N: ja Aber zum Glück bist du nicht also du und Tinus nicht so
I: Ja aber das ist doch unfair ich meine nur weil man ein mödchen ist heißt es doch nicht Direkt das man kein Fußball spielen kann..
N: Ja aber so waren die halt die haben mich ein Tor auf einer Seite allein tragen lassen also ich auf einer Seite und alle andern auf der anderen seite ich bin fast zsm gebrochen und hab nach jedem Training geweint

Ok das ist zu Hard find ich. Ich sehe das sie langsam anfängt leise zu weinen und ihren Kopf wegdreht damit ich nichts sehe. Man sie tut mir sooo leid. Diesen Jungs sollte man mal den Kopf waschen.
Ich nehme ihren Kopf und drehe ihn zu mir das sie mich angucken muss. Ich wische ihre tränen weg. Danach umarme ich sie. Sie vergräbt ihren Kopf in meiner Schulter und weint in mein Shirt. Das ist so Süß.
I: naja vllt sollten wir mal das Thema wechseln ist nicht so schön dich weinen zu sehen ich meine es ist dein B-day da musst du happy sein
N: mhhhhh Danke...

Längeres Kapitel🤓❤️

Together~Marcus & Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt