Kapitel 78

495 23 0
                                    

Ninas Sicht
M: wo wart ihr?
J: wir waren oben und haben dein Werk abgedeckt du idiot haha
T: was für ein Werk.
J: dein Bruder hat Nina einen fetten Knutschfleck verpasst.
I: äh Jaa
T: uuiiuiuiui na hoffentlich sieht das niemand haha

So lustig ist das nicht aber wie gesagt das bekommt er zurück.
M: wollen wir heute wieder Fußball spielen gehen?
T: yasss
J: thhhh na gut.
I: klar
Wir packen unsere Sachen zusammen und laufen zum Fußball Platz. Auf dem Platz stehen die Jungs von Fußball also die mich gemobbt haben. Ich nehme Marcus Hand und Versteck mich hinter ihm.
M: Hey bby was ist los.
I: nichts
M: doch wieso versteckst du dich hinter mir?!
I: na gut das sind die Jungs vom Fußball die mich gemobbt haben.
M: ach das sind die? Lass mich mal machen.
I: Marcus!!! Nein Marcus bitte. MARCUS GUNNARSEN KOMM HER.

Der soll jetzt nicht zu denen gehen. FCK was mach ich jetzt....? Ich drehe mich unauffällig um und laufe in Richtung Kabine wo Jojo & Tinus noch sind.

Marcus Sicht
Nina bleibt hinten und gehe auf die Jungs zu. Den werde ich jetzt Mal eine Ansage machen. Sie schießen den Ball hin & her und mal auf Tor. Irgendwann kommt der Ball auf mich zu gerollt. Ich stoppe ihn und nehme ihn in die Hand.
(J:Junge)
J1: Heyy was soll das. Geb den Ball wieder her.
M: wieso?
J2: weil der uns gehört du idiot.
M: oh das tut mir leid.
J3: also gib ihn her.
M: ich geb ihn euch wenn ihr endlich mal eure große Klappe haltet.
J2: Hää warum
M: naja ihr seid ja alle beim DFB und habt meine Freundin gemobbt sodass sie rausgegangen ist.
J1: achso Nina? Ja hast du die schonmal angeguckt.
M: Jap und sie kann definitiv besser spielen als ihr.
J3: mhh klar.
M: an eurer stelle würd ich mich mal bei ihr entschuldigen und fragen ob sie wieder Lust hat zu kommen oder ihr werdet meine nicht so freundliche Seite kennenlernen. Wenn jmd meiner Freundin noch irgendwas tut knallt es! Verstanden?
J1: warte mal bist du nicht der eine von Marcus & Martininus? Ninas Story war immer von euch voll. Eklig..
M: Marcus. Jap ich glaub der bin ich. Also entschuldigt euch bei ihr oder ich hole MartINUS und unsere bodyguards. Die werden euch dann zu Nina ziehen also eure Entscheidung. Und der Ball wird's auch nicht überleben.
J3: Boa ok. Wo ist sie?
M: ich hole sie.

Ok ich glaub so sauer und aggressiv war ich noch nie. Natürlich würde ich unseren bodyguards nicht holen aber jo. Ich laufe zur umkleide. Nina sitzt verängstigt auf der Bank.
I: hey Schatz komm.
N: ne ich geh da nicht hin.
I: sie wollen sich entschuldigen komm.
Sie nimmt langsam meine Hand und ich ziehe sie mehr oder weniger da hin. Die Typen spielen grad wieder. Ich merke wie Nina zittert. Also die Jungs aufhören zu spielen und langsam auf und zu kommen drück ich Nina einen Kuss auf die Lippen und sie hört sofort auf zu zittern. Sie gucken komisch aber das ist egal. Sie Entschuldigung sich echt und fragen ob sie wieder zum Training kommen. Leider kann sie nicht wegen der Leiste aber sie haben sich entschuldigt.

Ist kein wichtiges Kapitel aber ich hatte das Verlangen das zu schreiben❤️

Together~Marcus & Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt