Jojos Sicht
Selber Tag
Nachdem ich mich von Nina verabschiedet habe schlafe ich wieder ein. Ich wache so um 10uhr wieder auf und gehe runter. Ich mache mir Toast mit Nutella. Ich will heute einen Chill Tag machen. Vielleicht schau ich mal bei Marcus und Ähm Tinus vorbei. Will eigentlich nicht wirklich was mit Tinus machen weil es sehr weh tut ihn zu sehen und zu wissen dass er jmd andern liebt.
Ich Chill mich auf die Couch und schaue Netflix. Ich liebe Riverdale omg. Zwischendurch checke ich insta ab. Mittlerweile ist es schon 13Uhr und ich mache mir Pizzaaa. Beim Pizza essen telefoniere ich mit meinen Eltern die gleich wieder woanders hinfliegen. Nach ca einer halben Stunde verabschiede ich mich von den beiden und sage noch das ich sie lieb habe. Danach Chill ich mich wieder auf die Couch.
Ich entscheide mich so um 15uhr raus zu gehen. Ich nehme meine Kopfhörer und mache die Playlists von MacTinus an und laufe durch Frankfurt. Als die Playlist vorbei ist laufe ich wieder zurück und halte vorm Hotel von den Jungs inne. Soll ich? Nee ich lass sie jetzt mal allein mit ihrer Familie was machen. Können ja net 24/7 was zsm machen.
Als ich zu Hause ankomme ist es schon 17uhr. So schnell kann der Tag vorbei fliegen. Ich nehme mir ein Zettel und ein Stift und schreibe alle meine Gefühle auf. Das mach ich immer wenn mir was auf dem Herzen legt. Als ich alles aufgeschrieben habe zerreiß ich den Zettel wieder und schmeis ihn weg es soll ja keiner davon was wissen. Und es ging eh hauptsächlich um Tinus und der liebt ja Lisa...
Am Abend mach ich mir dann wieder essen. Nachdem ich alles weggeräumt hab klingelt mein Handy. Unbekannt. Naja ich denk mir nicht viel und gehe ran.
I: ja?
Unbekannt: sind sie Johanna?
I: Ähm ja wer sind sie?
U:....Wer kann das wohl sein?
Ich poste jetzt 5 Kapitel und dann erst wieder Am Sonntag da ich bei meiner Bff schlafe bis Sonnatg halt❤️
DU LIEST GERADE
Together~Marcus & Martinus FF
Fanfiction[completed] Ich hätte niemals gedacht, dass sich mein Leben innerhalb von einem Tag verändert... - Ich widme diese Geschichte meiner IBF die mir auch fleißig geholfen hat<3 @storyxjojo Love you Bei fragen schreibt mir gerne. Diese Story wird 2-3 „B...