Ich werde durch küsse in meinem Gesicht verteilt wach. Das sind sie. Die letzen Stunden mit meinem Freund. Ich drücke ihm direkt einen Kuss auf seine weichen Lippen.
M: guten Morgen bby
I: Morgen Schatz.
M:Wir haben schon 9 Uhr.
I: wann fahren wir zum Flughafen?
M: um 12Uhr
I: ok. Wir müssen deine Sachen noch packen und deine & meine Knutschflecke noch wegmachen.
M: ich zieh mich erst an ok?
I: ja mach dasEr zieht sich seine Weise Jogginghose an und ein t-Shirt. Dadrüber zieht er einen Pulli. Ich ziehe mir eine leggings und ein t-Shirt an. Dann setzt er sich vor mich und ich hole meine schmink Sachen. Nach ein paar Minuten hab ich es geschafft die Knutschflecken so gut es geht zu überdecken. Danach mach ich das selbe bei mir. Dann packen wir seine Sachen zusammen. Mit einen traurigen Gesicht lass ich mich auf Bett fallen. Marcus setzt sich neben mich und legt seinen Arm um mich und drückt mich an ihn.
M: ich liebe dich über alles auch wenn ich wieder in Trofors bin!
I: ich dich auch
Nun liegen unsere Lippen wieder aufeinander. Ich nehme seine Hand und zusammen gehen wir dann runter zum Frühstücken. Unten erwarten uns schon Tinus, jojo, Mama, Papa, kjel, Anne und Emma. Das letzte Mal wollen wir alle Zusammen frühstücken. Ich denke Mal der morgen von Jojo und Tinus lief genauso wie unserer.
Alle schauen uns vier mit einem bedrückten Blick an. Ich Lächeln nur Traurig und nehme wieder Marcus Hand. Er streichelt mit seinem Daumen über meine Hände. Essen tu ich nicht viel. Ich bin zu traurig.Nun beginnt die letzte Stunde. Wir sitzen mittlerweile alle in meinen Zimmer. Also jojo, Tinus, Marcus und ich. Wir reden über die letzten Wochen und geniesen die Zeit nochmal zusammen. Dann gehen Jojo und Tinus nochmal allein weg und wir sind auch allein.
Ich fange leise an zu weinen.
M: hey Schatz alles gut
I: Nein nichts ist gut. Du gehts. Ich liebe dich so sehr
M: komm her
Wir umarmen uns dann legen wir unser Stirn aneinander und küssen uns. Lange und sanft. Dann legen wir uns nochmal zusammen ins Bett. Ich liege in seinen Armen und ziehe seinen Duft in mich rein. Dann ruft meine Mama. Das heist es geht los.Soll ich beim nächsten Buch also bei Teil 2 mehr Dirty Sachen schreiben oder so wie jetzt also nicht so oft aber mal halt😂
Kapitel 100 ist das letzte von diesem Buch bin schon am 2. Buch dran❤️🤪
DU LIEST GERADE
Together~Marcus & Martinus FF
Hayran Kurgu[completed] Ich hätte niemals gedacht, dass sich mein Leben innerhalb von einem Tag verändert... - Ich widme diese Geschichte meiner IBF die mir auch fleißig geholfen hat<3 @storyxjojo Love you Bei fragen schreibt mir gerne. Diese Story wird 2-3 „B...