Marcus sicht
Nina und ich teilen uns die Decke. Ich bin irgendwie froh weil wenn sie in der Nähe von mir ist bin ich immer so glücklich und fühle mich sicher. Wir rücken noch weiter zusammen weil die Decke zu klein ist. Ich muss meinen Arm um sie legen sonst wäre es ungemütlich für uns beide. Als ich den Arm und sie habe entwicht ihr ein grinsen und ich muss auch grinsen. Beim zweiten Film schläft sie wieder auf meiner Schulter ein. Ich werde im Film auch immer müder und schlafe irgendwann ein..Tinus Sicht
Marcus und Nina sind schon Cute zusammen. Mac hat sein Arm um Nina und sie teilen sich die Decke. Am Ende vom film Frozen fang ich an zu reden.
I: was wollen wir eig morgen machen?
J: mhh ka Ich kenn mich hier nicht aus. Nina?
Da keine Antwort kommt drehen wir uns um und sehen wir Nina auf Macs Schulter schläft. Und jetzt kommt's. Marcus ist auf Ninas Kopf eingeschlafen. Wir machen erstmal ein Foto. Dann legen wir uns zusammen auf ihr Bett. Nina hat ein doppelbett was ziemlich gut ist denn ich brauch Platz zum schlafen hehe. Nach ein paar Minuten schlafe ich ein.Ninas Sicht
Ich werde von Sonnenstrahlen geweckt. Dann mache die Augen auf und Merk etwas auf meinem Kopf. Ich schiele nach oben und sehe Marcus kopf. Dann schiele ich nach rechts und sehe eine Hand. Zum Schluss schiele ich nach links und sehe Marcus. Ich kann jetzt nicht aufstehen sonst würd ich Marcus wecken und dass will ich nicht. Also warte ich bis er aufwacht. Nach 5min merke ich wie sich etwas neben mir bewegt. Er nimmt den Kopf von meinem Kopf und schaut mich an. Als ich das merke mach ich meine Augen schnell zu uns tue als würd ich schlafen. Er fängt an meine haarsträhne ausm Gesicht zu wischen. Ich mache meine Augen langsam auf und schaue in seine verschlafenen Augen. Ich verliere mich ihn Ihnen und lächel ihn an. Wir halten lange Augenkontakt. Ich hebe meinen Kopf von seiner Schulter ohne den Augenkontakt abzubrechen. Er hat seine Hand immer noch an meinen haaren. Jetzt kommt er mir wieder näher und schaut auf meine Lippen und wieder in meine Augen. Gestern war es genau so nur das ich da froh war als jojo uns unterbrach. Nun schaue ich auch auf seine Lippen und wider ihn seine braunen Augen. Seine Augen glänzen. Ich schließ meine Augen und er seine. Ich merke wieder wie mein Körper vor Glücksgefühlen explodiert. Überall Feuerwerke. Wir sind nur ein paar mm auseinander und ich spüre seinen warmen Atem. Es passt mittlerweile nur noch ein Blatt Zwischen uns. Jede Sekunde würde ich seine Lippen auf meinen spüren.
J: mhhh morgen ahhhh(Gähnen)Wir springen wieder auseinander. Mannn wieso wird der Moment schon wieder zerstört?
M: ähmmm morgen
I: hehe ähh gut geschlafen?
J: joa geht besser. Aber Marcus erzieh mal deinen Bruder.
M: ehm wieso?
J: der macht sich voll breit und ich bin mindestens 100mal aufgewacht.
T: mhh was?
I: ach nix hahahahahha
T: ok, wieviel Uhr haben wir?
M: ehmmm 10uhr
T: man wir müssen los was denkt denn Papa wo wir sind? Es gibt da von 7-10uhr Frühstück. Mist wir haben es verpennt. Papa steht bestimmt schon vor unserer Tür und klopft wie verrückt.
I: hey alles gut. Ihr sagt ihr seid heute morgen schon zu mir und wir haben zusammen gefrühstückt. Wir werden jetzt auch frühstücken.
M: ok wenn's ok istAls ich ihn angucke bleibt mir wieder mal meine Stimme weg.
I: ehmm äh eh j..Jaa kl..ehh klar
J: Nina? Are you Alive?
T: nee die schwebt auf Wolke 7 haha gäh Marcus?
J: der auch ahha
M+I: was?
T+J: ach nix
Wir laufen rot an.Heyyy❤️ wie gehts sooo?
DU LIEST GERADE
Together~Marcus & Martinus FF
Fanfiction[completed] Ich hätte niemals gedacht, dass sich mein Leben innerhalb von einem Tag verändert... - Ich widme diese Geschichte meiner IBF die mir auch fleißig geholfen hat<3 @storyxjojo Love you Bei fragen schreibt mir gerne. Diese Story wird 2-3 „B...