Ninas Sicht
Wir sind grad angekommen und meine Eltern sind weiter gefahren um einzukaufen. Ich schließ die Tür auf. Gefolgt von Marcus gehen wir ins Haus rein. Ich leg den schlüssel weg und gehe ins Wohnzimmer. Dort bleib ich stehen. Und lege ein Riesen grinsen auf. Marcus sieht das und kommt zu mir. Auf der Couch liegen Jojo und Tinus zsm gekuschelt.
I: naaaaaaaaaaaa
Beide Schrecken kurz auf und gehen weiter auseinander.
J: äh hey.
M: Wir wollen nicht stören.
T: hm? Wir gucken eh doch nur einem Film.
I: achsoMhhh die sind Safe zusammen. Aber ich frag mal nicht nach.
J: wie wars?
M: mega wir haben zsm auf der Bühne First Kiss gesungen bzw ich hab gesungen und Nina hat Klavier gespielt. [erzählt alles andere]
T: das klingt doch gut.
M: Tinus wir sollten mal rüber gehen zu Mama & Papa & Emma.
T: ja ok.Jojo legt die Decke weg und befreit sich aus Tinus armen damit er aufstehen kann. Ich beobachte alles mit einem grinsen. Beide stehen auf und begrüßen uns erstmal richtig mit einer Umarmung. Danch umarmen sich Tinus & Jojo. Sie schließen sich in den Arm und Martinus gibt ihr einen Kuss auf die Stirn. Danach kommt Marcus zu mir und gibt mir einen langen sanften Kuss. Er flüstert mir zu.
M: die Tage waren echt super. Das müssen wir wiederholen.
Er zwinkert und ich werde leicht rot und umarme ihn nochmal. Er gibt mir noch einen kurzen Kuss und dann verlassen die Jungs das Haus.I: so was ist jetzt passiert. Du klangst sehr bedrückt am Telefon.
J: mhh also.
Er bilden sich leicht tränen in Jojos Augen und ich schließe sie kurz in meinen Arm.
J: meine...meine Eltern sind mit dem..dem Flugzeit abgestürzt und Tod...
I: Omg was?!
J: ja.
Jetzt fängt sie komplett an zu weinen und ich drücke sie noch fester.I: wir schaffen das. Zusammen. Ich bin für dich da. Hab dich lieb.
J: danke.
Den Rest des Tages verbringen wir noch ohne MacTinus und gehen raus usw.
Am Abend berichten wir alles meinen Eltern. Und da Jojo keine Verwandten mehr hat wird sie jetzt zu uns ziehen und wir adoptieren sie.Es ist alles abgeklärt. Da Mein Bruder nach den Ferien ausziehen will bekommt Jojo das Zimmer. Es tut mir so leid mit ihren Eltern. Und es ging jetzt alles so schnell. Sie zieht einfach zu mir und wird von und adoptiert das heist wir sind wie Geschwister.
Nachdem wir was gegessen haben bzw ich da jojo kein Hunger hatte gehen wir in mein Zimmer. Irgendwann sind wir so müde das wir einschlafen.
DU LIEST GERADE
Together~Marcus & Martinus FF
Fanfiction[completed] Ich hätte niemals gedacht, dass sich mein Leben innerhalb von einem Tag verändert... - Ich widme diese Geschichte meiner IBF die mir auch fleißig geholfen hat<3 @storyxjojo Love you Bei fragen schreibt mir gerne. Diese Story wird 2-3 „B...