Kapitel 68

560 24 1
                                    

Heute haben wir länger als normal geschlafen da wir sehr kaputt waren. Wir treffen uns gleich wie immer mit Marcus & Martinus. Heute wollen wir shoppen gehen. Die Idee kam natürlich von Jojo & mir und es hat lange gedauert sie zu überreden. Wir verlassen das Haus und gehen ins Hotel. Dort klopfen wir an der Tür. Diese wird von Martinus geöffnet. Ich begrüße ihn mit einer kurzen Umarmung.
Die Umarmung mit jojo hat etwas länger gedauert.
I: wo ist Maci.
T: der ist noch im Bad.

Ich gehe zur Tür und klopfe.
I: bby?
Er öffnet die Tür und zieht mich rein und schließt sie wieder.
M: naaa hab dich schon vermisst.
Bevor ich was sagen kann liegen seine Lippen wieder auf meinen. Er hat noch den Zahnpasta Geschmack auf den Lippen. Wir küssen uns lange. Ich liebe das. Immerwieder bekomm ich Schmetterlinge in meinen Bauch wenn ich ihn küsse. Krass was eine Woche ausmachen kann. Jeden Tag aufs neue verliebe ich mich noch mehr in ihn. Er ist immer so sanft.
I: ich dich auch mein schatz.
M: ich muss noch meine Haare machen.
I: lass mich das machen.
M: du kannst das am besten bby.

Also flechte ich ihm zöpfe:

Er sieht immer so süß damit aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er sieht immer so süß damit aus.
Als wir aus dem Bad kommen liegt jojo wieder in Tinus armen. Was ist los mit den beiden? Beide Schrecken wieder auf und marcus und ich gucken uns mit einem vielsagenden Blick an.
I: so können wir los?
J: Ähm klar
T: ja

Jeder nimmt seine Tasche. Bzw jojo und ich. Maci hat seine Sachen bei mir drin und Tinus seine bei jojo. Zusammen verlassen wir das Hotel und fahren zum Shopping Center. Tinus hat den Arm um Jojo gelegt. Und Marcus & ich haben unsere Hände ineinander verschränkt und grinsen uns verliebt an. Am Shopping Center angekommen müssen Marcus & Martinus erstmal ein paar Bilder mit Fans machen. Als sie das geschafft haben gehen wir erstmal zu H&M. Die Jungs rennen gleichzeitig los in die kinderabteilung und suchen die Shirts von Ihnen. Jojo und ich schauen uns lachen an und gehen ihnen Kopfschüttelnd hinterher.
M: ich hab's
Wir rennen alle zu ihm.
I: ihr könnt ja fragen ob ihr die Sachen signieren könnte.
Lachend schüttel ich meine Kopf und meinte das eigentlich nicht ernst.
T: gute Idee komm Marcus.
J: ernsthaft? Hahah

Sie laufen lachen zu einer Verkäuferin.
T: Entschuldigung wir haben eine Frage.
V: ja?
Sie führen die Frau zu den Shirts die erstmal die ganze Zeit von MacTinus auf die Klamotten guckt. Dieser Anblick ist zum todlachen. Ich glaube sie hat gescheckt das sie das sind.
M: vlt haben Sie ja gemerkt das wir das sind. Und wir wollten fragen ob wir die signieren dürfen.
V: ihr seid das wirklich?
T: Jap.

Sie schaut sie verwirrt an und stimmt dann lachend zu. Sie holt den beiden eine edding. Beide fangen lachend an die Sachen zu signieren. Ich schnappe mir Marcus Handy und mache ein Bild wie sie die Sachen signieren. Danach überreiche ich das Handy Marcus der es dann auf insta Posten mit der Unterschrift:
Wir haben in Frankfurt ein paar Klamotten bei H&M von uns signiert. Seid schnell wenn wir welche haben wollt ;)

Habt ihr von H&M Marcus und Martinus Klamotten? Ich habe 2 sachen❤️

Together~Marcus & Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt