U: Jana Meyer mein Name, Polizei
I: was ist passiert?
U: ich habe eine schlechte Nachricht für sie.... es geht um ihre Eltern.
I: ok...
U: das Flugzeug kam in ein Unwetter und würde vom Blitz getroffen... ihre Eltern haben es nicht überlebt es tut mir leid..
I: nein das kann nicht sein. Bitte sagen Sie das es nicht wahr ist
U: tut mir leid aber es ist war. Ich lasse sie jetzt mal allein. Schönen Abend noch....Ich leg auf und starre Unglaubwürdig auf mein Handy. Dann strömen mir die Tränen ins Gesicht. Ich breche zusammen. Und schreie rum. Warum? Warum meine Eltern? Wie sehr würde ich wünschen das Nina da wäre die ist aber nicht da und erreichen kann ich sie auch nicht.. also nächste Wahl Marcus. Ich versuche aufzustehen aber breche sofort wieder auf dem Boden zusammen. Die tränen strömen weiter durch meine Gesicht. Ich versuche wider aufzustehen was mir diesmal gelingt. Ich nehme mein Handy ein Schlüssel und Renn weinend aus dem Haus rüber zum Hotel. Ich renne die Treppen hoch und klopfe an der Tür von Marcus (& Martinus). Unerwartet macht Tinus die Tür auf und ich kann nicht mehr also falle ich ihm um die Arme.
T: hey jojo... omg was ist passiertIch kann nicht antworten und umarme ihn und weine in sein Shirt.
T: was ist passiert? Oh Gott..
I: meine... meine Eltern si.. sind TOD!
Ich fange sofort wieder an zu schreien und breche wieder zusammen. Martinus kann mich noch halten.
T: ach du Scheise. Komm her.
Er trägt mich aufs Bett und wir sitzen da arm und arm. Diese Nähe brauch ich grade.
I: wo.. wo ist Mac?
Bekomm ich grad so raus.
T: der ist doch mit Nina auf der Hochzeit.
I: was? Wieso sagt das mir keiner?
T: keine Ahnung. Aber beruhig dich erstmal.
I: ich kann nicht. Ich habe meine Eltern verloren.....
Er zieht mich ganz nach zu sich und streichelt über mein Rücken und gibt mir in Kuss auf die Haare.
T: wir schaffen das zusammen. Ok? Ich bin für dich da
I: danke Tinus
T: wir machen jetzt ein gemütlichen Abend mit Netflix und ganz viel Schoki. Und du kannst so viel heulen wie du willst.
I: ok..
Ich heule wirklich jetzt schon so lange das meine Augen brennen und feuerrot sind.
Mein eltern sind Tod... dieser Gedanke kommt mir immer wieder. Ich kann's nicht fassen.
DU LIEST GERADE
Together~Marcus & Martinus FF
Fanfiction[completed] Ich hätte niemals gedacht, dass sich mein Leben innerhalb von einem Tag verändert... - Ich widme diese Geschichte meiner IBF die mir auch fleißig geholfen hat<3 @storyxjojo Love you Bei fragen schreibt mir gerne. Diese Story wird 2-3 „B...