Kapitel 35

652 29 4
                                    

Nach gefühlt einer halben Ewigkeit lösen wir uns voneinander. Wir schauen uns an und mir läuft eine Träne die Wange runter. Ja ich fange immer wenn etwas toll ist oder so an zu heulen....manchmal echt nervig und peinlich. Er lächelt mich an und wicht die Träne weg.
M: Ähm Nina?
I: j..ja
M: ich wollte dir was sagen...
I: ok.
M: ich hoffe nicht das unser Freundschaft darunter leidet wenn du nicht der gleichen Meinung bist wie ich eh hehe
I: j.aa ich verspreche es
M: also ich glau...glaube dass eh ehm ich weis wir kennen uns erst seit paar Tagen aber die Tage waren die schönsten. Immer als wir zusammen waren musste ich lachen und war glücklich und hatte immer so ein kribbeln im Bauch. Zu erst dachte ich es wäre der Hunger...

Als er das letzte gesagt hat muss ich kurz auflachen aber danach laufen mir wider die Tränen runter weil es grad einfach so schön ist mit ihm. Er lacht auch kurz auf.
M: Aber da dieses Gefühl nicht wegging und es immer kam als wir uns gesehen haben wusste ich das es nicht der Hunger war. Jeden Abend als du in meinen Armen eingeschlafen bist hab ich mich sicher gefühlt und wollte dich nicht loslassen. Als wir uns die beiden morgende fast geküsst haben wurde es mir klar. Ich..ich hab mich in d..dich verliebt....

Omg...hat das jetzt ernsthaft gesagt? Ich kann nicht mehr. Ich bin überfordert und drehe mich weg weil ich richtig anfange zu weinen. Er legt wieder seine Finger unter mein Kinn und dreht meinen Kopf zu seinem dass ich ihn angucken muss. Als ich wieder in seinen braunen Augen schaue fange ich nochmehr an zu weinen. Was macht dieser Junge mit mir?

M: willst...Willst du mit mir zusammen sein?
I: omg
M: und..?

Da ich kein Wort raus kriege weil ich so überfordert bin und heule gehe ich immer näher zu ihm und lege meine Lippen auf seine. Wir küssen uns wieder und meine tränen stoppen von der einen auf die andere Sekunde. Als wir uns lösen Schauen wir uns an.
I: ja ich liebe dich auch.
M: bitte hör auf zu weinen...
I: ich kann nicht ich bin so glücklich... und dann muss ich immer heulen.
M: komm her

Er nimmt mich ganz fest in den Arm und streichelt über meinen Rücken.
Ich kann es nicht glauben ich, Nina bin mit MARCUS GUNNARSEN von Marcus & Martinus zusammen....

Yea sie sind endlich zsm😂❤️

Together~Marcus & Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt