Kapitel 8

1.1K 44 7
                                    

Marcus sicht
„Wir haben ja leider kein Geschenk für Jojos IBF nh?" Tinus antwortet mit einem nicken. „Also wollen wir sie als First Kiss Girls machen. Also das wir heute 2 First Kiss Girls machen yk?" „ja klar können wir machen aber wir müssen noch Papa fragen ob es geht." Also gehe ich zu Papa und frage ihn.
„Ja müsste gehen. Ist aber echt süß von euch und dann müssen wir ihr gleich zum Geburtstag gratulieren!." er zwinkert uns zu. Ich gehe wieder zu Tinus und nicke ihm zu. „Aber lass es nicht sagen sondern halt als Überraschung" sagt mir Tinus und ich stimme zu. Ich merke wie Jojo alles betrachtet aber sie versteht nichts da wir ja norwegisch reden. Ihr Blick ist schon lustig das ich mir ein Lachen verkneifen muss.
Wir laufen wieder zu jojo und sagen ihr das sie ihre IBF holen kann und das wir bereit stehen. „Ach jojo warte" „ja?" antwortet sie Tinus. „Wie heist deine IBF eigentlich ?" sie schlägt sich auf die Stirn. „Boa bin ich schlau. Haha. Das ich das vergessen hab zu sagen. Sie heist Nina." voll der schöne Name.. „ok" antworten wir alle ihm Chor. Wir, das heist :Tinus, Papa und ich, werden ihr happy Birthday singen. Hoffentlich freut sie sich darüber und über ihr geschenk. Ok ich würde mich freuen wenn mein Idol mir happy Birthday singt und ich auf die Bühne dürfte. Haha also ja. Jojo verlässt den Raum und wir stellen uns ca 7m von der Tür entfernt auf.
Uiiiiiii wer würde sich freuen wenn M&M dir happy Birthday singen?😍😂❤️

Together~Marcus & Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt