Kapitel 42

599 26 0
                                    

Nachdem ich mich umgezogen habe gehe ich wieder raus. Jedenfalls versuche ich es.
Marcus kommt aus der anderen umkleide fertig umgezogen. Er nimmt mich wieder und läuft mit mir raus. Da ich ja in der Nähe wohne müssen wir nicht lange laufen. Maci soll mich nicht tragen Sondern nur eine Stütze sein. Sonst tut er noch irgendwas an seinem Rücken. Wir laufen langsam und sind nach 15 da.

I: so ich verabschiede mich für heute ich muss jetzt für jojo da sein.
T: mhhh oke
M: mach das bby
Ich umarme zu erst Tinus und verabschiede mich. Danach gebe ich Mac einen Kuss und gehe rein. Bzw humpele rein. Ich ziehe meine Schuhe aus und laufe die Treppe hoch. Ich mache die Tür von meinem Zimmer auf und sehe sofort jojo. Sie sitzt weinend auf dem Bett.

I: Heyy..
J: hey
Ich nehme sie schnell in den Arm.
I: was ist los?
J: nichts
I: du kannst mir alles erzählen.. ist iwas mit Tinus oder liegt es an mir und maci?
J: oh Gott nein denk das doch nicht. Ich freu mich total für dich.
I: danke aber jetzt erzähl. Oder warte.

Ich will runter laufen doch jojo hält mich auf.
J: was willst du holen?
I: Eis und Schoki
J: lass mich das mal machen du kannst ja nicht laufen.
I: oke Danke ahah
Sie läuft weinend die Treppe runter. Ich hole meinen Laptop und kuscheldecken. Jojo kommt mit den Sachen hoch und setzt sich neben mich.

I: so und jetzt wird Kummer erstmal weggegessen und dann erzählst du mir es.
J: ok.... Danke
Ich mache schnell Netflix an und wir fangen an Riverdale zu gucken.
Jeder von uns isst Eis und schoki. Ich weis das jojo beides überalles liebt.

Together~Marcus & Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt