Kapitel 75

583 23 0
                                    

Jojos Sicht
Mittags treffen wir uns alle um dann loszufahren. Nina & Marcus laufen Händchen haltend vor uns zum Auto. Tinus nimmt langsam meine Hand und grinst. Es weis noch keiner auser Nina & Marcus das wir zsm sind. Ich habe schon ein bisschen Angst vor der Reaktion. Ich drücke die Hand von Martinus fester. Vor dem Auto stehen alle und der Blick fällt sofort auf uns beide und auf unsere Hände.

T: ist was?
G: nein
E: seid ihr jetzt auch ein paar?
T: ja sind wir.
J: eh Jaa
K: herzlichen Glückwunsch ihr beiden
G: ich bin stolz auf euch
P: viel Glück.
A: das freut uns
Verlegen muss ich lächeln und lege meine Kopf auf Tinus Schulter. Danach Steigen wir alle ins Auto Bzw in 2 Autos.
Auf der Fahrt machen wir nicht viel. Am Freizeitpark angekommen fahren wir eine Achterbahn nach der anderen. Mal die Familie gunnarsen (Bild oben) mal wir. Dann alle zusammen oder nur die Kinder. Wir haben sehr viel Spaß und ich bin der glücklichste Mensch der Welt. Ich bin so froh in meiner neuen Familie. Vermissen tue ich meine Eltern trotzdem sehr. Ich hoffe das sie stolz auf mich sind. Am Abend wollen wir alle zusammen was essen. Nina und ich wollen etwas kochen. Alle setzten sich raus. Wir beide stehen in der Küche und Nina nutz die Zeit um mich auszuquetschen. Ich erzähle ihr alles. Martinus war so süß. Wir stehen grinsend in der Küche und bereiten das Fleisch vor.
Aufeinmal spüre ich zwei Hände von hinten. Ich erschrecke mich leicht und sehe sofort welche Hände das sind. Martinus.
T: Naa was machen unsere Mädchen so?
An Nina klebt Marcus und wir lachen beide.
J: kochen wie man schwer erkennen kann.
Er drückt mir ein paar küsse auf den Nacken. Und drückt mich die ganze Zeit.
N: bby wir können später noch kuscheln jetzt müssen jojo und fertig kochen.
J: da geb ich Nina recht. Sorry Schatz.
M: och dann gehen wir noch Fußball spielen. Komm Tinus tzzzzz
T: Jap.
N: ach Jungs. In einer halben Stunde gibts essen. Seid pünktlich oder es gibt nichts mehr. Die Jungs hauen beleidigt ab und Nina und ich fangen an zu lachen. Als wir dann alle zusammen gegessen haben reden wir noch ein bisschen. Unsere Eltern beschließen dass sie zusammen noch in den Urlaub fliegen. Kurzfristig buchen Sie einen Flug nach Tailand. Wie vier bleiben aber zu Hause und Marcus & Martinus werden dann hier „wohnen". Ninas Bruder ist auch weg mit seinen Freunden dass heist sturmfrei. Sie hatten Glück es waren nur noch 6 Plätze frei. Wie kann man das so kurzfristig entscheiden ahha. Aber vlt liegt es auch daran das sie schon ein bisschen getrunken haben und sich dachten warum denn nicht lol. Ka aufjedenfall sturmfrei. Geil. Der Flieger fliegt in 2Tagen. Die nächsten 2 Tage machen wir nicht viel. Normale Chill & Kuschel Tage.

Together~Marcus & Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt