Kapitel 100

585 18 0
                                    

Ninas Sicht
Ich muss sagen Marcus Tänze sind schon echt hot hahha. Naja aufjedenfall wecke ich erstmal Jojo. Nachdem wir gefrühstückt haben gehen wir ein bisschen raus und machen Bilder. Dann gehen wir zu Starbucks. Morgen Beginnt wieder Schule. RIP.... beim Starbucks reden wir mal wieder über Marcus & Martinus. Ich vermisse die beiden. Es ist so komisch ohne sie. Wir haben so viel gemacht. Naja. Nach dem wir unser Getränk ausgetrunken haben verlassen wir den Starbucks wieder. Lachend laufen wir nach Hause wo „unsere" Eltern auf uns warten.
A: verplant euch heute nicht wir gehen essen heute Abend.
I: geilllllll
J: uiiiiii
Da es schon 16Uhr ist rufen wir die Jungs an.
M: hallo Schatz.
I: naaaa
T: heyyy
J: hi bby
F: hiiii
I: du bist Finn?
F: und du Nina oder?
I: ja das ist Jojo wie du dir denken kannst haha.
F: ja
M: was habt ihr heute so gemacht?
J: waren eig nur bei Starbucks und heute Abend gehen wir essen.
T: cool. Können wir später nochmal allein telen?
J: uhm klar alles ok?
T: jaja alles gut. Keine Sorge.
Nach einer Stunde verabschieden wir uns.

Jojos Sicht
Bevor wir losgehen ruf ich Tinus nochmal an.
T: hey Schatz.
I: so was ist los Bby?
T: nichts wollte nur mal hören wie es die geht wegen d..deinen Eltern und dem Hate.
I: naja also das mit meinen Eltern ist immernoch schlimm klar aber das mit dem Hate macht mich sehr fertig.
T: das tut mir so leid.
I: muss es nicht.
T: bitte Versprech mir das du mich immer anrufst wenn was ist oder mir schreibst ok?
I: ja mach ich.
T: ok. Ich vermisse dich.
J: ich dich auch. Ich freue mich wenn wir uns wieder sehen.
T: ich mich auch.
J: oh warte Nina hat gerufen muss jetzt los. Ich liebe dich Schatz
T: ich dich auch. Tschüss
Ich lege auf und wir gehen los.
Nachdem essen gehen wir nach Hause und schlafen sofort ein. Morgen gehst los. Ich bin aufgeregt....

Soooo heute hat JOJO Geburtstag yeaaa alles gute wir facetimen grad lol ahha😂❤️das ist das Ende von Teil 1 im nächsten Kapitel werd ich Infos geben
Danke für 4,1k Ready und 600 Sterne❤️

Together~Marcus & Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt