Kapitel 51

548 23 0
                                    

Am Abend kommen Mac & Tinus nochmal zu uns und wir chillen ein bisschen. Jojo hat ihre Eltern angerufen. Die werden am Wochenende nach Spanien zu einem termin fliegen.
I: achso Schatz kommst du kurz muss was mit dir klären.
M: alles ok?
I: ja haha ist was gutes.

Wir gehen kurz ins Bad.
I: also meine Eltern haben natürlich allen erzählt das wir zsm sind. Typisch ey.
M: ist doch gut dann weis jeder das du meins bist.
I: awww aber es geht um was anders. Am Wochenende heiratet meine cousine und wir sind natürlich eingeladen und sie würde sich freuen wenn du mitkommst. Wir werden in Jojos Wohnung schlafen und ja. Kommst du mit bitte bby?
M: klar ich freu mich schon. Ich hab sogar einen Anzug dabei haha.
I: ich gehe morgen mit jojo ALLEIN ein Kleid kaufen.
M: och nööö i will mitkommen eins aussuchen
I: nee das müssen jojo und ich machen
M: man na gut tzzz
I: gehen wir Wieder zu jojo & tinus?
M: ja... oder warte
I: was ist.

Ich wunder mich grad ernsthaft was er noch will.
Er kommt immer näher und gibt mir einen langen Kuss. Er legt seine Hände an meine Taille und ich meine um seinen hals.
M: ich liebe dich Nina
I: ich dich auch Marcus
Dann nimmt er meine Hand und wir gehen wieder in mein Zimmer.

J: na wieder da?
I: jassss
J: pennt ihr heute hier?
M: ja
T: ok

Wir schauen ein bisschen Netflix. Dann legen Marcus und ich uns in mein Bett und jojo und tinus schlafen auf einer Matratze.
Ich Kuschel mich ganz Dolle an Marcus ran und Genieße seine Nähe. Er ist just perfect. Ich schaue ihn die ganze Zeit an. Ich könnte das den ganzen Tag machen ohne das mir langweilig wird. Ich spiel noch ein bisschen mit seinen Haaren und schlafe dann irgendwann ein.

Für dich kommen jetzt noch 2 Kapitel Jojo haha ily😂❤️

Together~Marcus & Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt