Kapitel 80

519 25 1
                                    

T: wir also eig Jojo und ich haben ein SCHEIS Riesen Problem...! Dank dir MARCUS!!!!!!!
M: ok Gott Chill was hab ich gemacht.
J: was für ein Problem.

Ich zeigen Ihnen den Post (hab ihn gescreenshotet) alle gucken mich fragen an. Dann zeig ich Ihnen was ich meine.
J: Nein.. fck
M: Scheise das wollte ich doch nicht. Ich hab's nicht gesehn.
I: aber Alle MMER. Die komplette such Seite ist voll damit!
N: was machen wir jetzt?
M+I: Papa!

Geschockt rufen wir unsere Eltern an und erklären Ihnen alles. Die sagen wir sollen nichts sagen und einfach ignorieren. Sie regeln das mit den Managern usw dass diese Posts gelöscht werden. Scheise.
M: tut mir nochmal leid
J: ist ok Marcus.
M: mhh

Ich mache mir den ganzen Tag Gedanken und sehe immer wieder diese SCHEIS Posts usw. Aufeinmal kommt jojo angerannt.
J: Martinus. Sie ahnen das ich es bin. Vom m&g Bild wo ihr uns markiert habt sind die jetzt alle auf meiner Seite und haten.
T: ich werde das Bild löschen.
J: bby die schreibn alle: you are so ugly! Bitch! Martinus deserve a better girl.... you are together with Martinus bahhhh!

Ihr läuft eine Träne die Wange runter.
T: heyyy nicht weinen alles wird gut. Du bist nicht hässlich und auch keine Bitch. Du bist das tollste Mädchen der Welt. Ich liebe dich.
J: mhhh
Ich nehme sie in den Arm und gebe ihr einen Kuss.
Wir schalten den Fernseher an und wollen yt gucken. Wir stoppen bei dem neusten Video von Promiflash. Der Titel heist: Martinus Gunnarsen ist kein singel mehr?
Wir klicken drauf und machen erstmal Untertitel drauf.
Promiflash: für die süßen Norwegischen Twins Marcus und Martinus könnte es grade nicht besser laufen karierisch. Aber auch im Privatleben läuft es gut. Marcus postete heute ein guten Morgen Bild von Sich. Stalker Fans erkennen jedoch im Hintergrund Martinus der ein Mädchen küsst. Ist der süße norwegisch Superstar kein Single mehr. Fans vermuten das es Die m&g Gewinnerin Jojo vom Konzert in Düsseldorf ist. Alle warten gespannt auf die Aussage des teeniestars.

T: immer dieses SCHEIS Promiflash.
Jojos Handy leuchtet durchgehend auf. Nachrichten von Instagram: hater Kommentare. Irgendwann wird ihr es wieder zu viel und sie fällt mir weinend um den Arm. Manche schreiben auch das sie Lieder sterben soll. Traurig..

Mögt ihr Promiflash?😬

Together~Marcus & Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt