Kapitel 81

506 25 0
                                    

Die nächsten Tage geht das genauso weiter. Hater kommentare. Das Bild taucht immer wieder auf. Und jojo weint. Für mich ist das kein so schöner Anblick zu sehen das die Leute die mich eigentlich mögen mir es nicht „gönnen" eine Freundin zu haben. Was sie wohl sagen würden wenn sie wüssten das Marcus auch eine Freundin hat. Insgesamt haben wir noch 2 Wochen zusammen dann fliegen wir zurück nach Trofors... und in 3Tagen kommen unsere Eltern & Emma wieder. Ich will nicht weg von ihr und von Nina. Sie bedeuten mir beide so viel.

Heute gehen wir wieder ins Schwimmbad.
Gemeinsam packen wir unsere Sachen und verlassen das Haus. Hand in Hand laufen wir ins Schwimmbad. Angekommen bezahlen wir und gehen rein. Wir legen uns in die Sonne. Nina Und Marcus legen sich auf ihre Handtücher und kuscheln. Ich nehme jojo Im brautstyle hoch und renne ins Wasser. Lachend tauchen wir auf. Dann nehme ich sie in den Arm und wir gehen an den Rand. Wir schauen uns Tief in die Augen.
I: ich liebe dich Jojo. Egal was die anderen Sagen. Du bist perfekt und wunderschön.
J: ich liebe dich auch Tinus.
Wir küssen uns. Mich durchfährt eine Welle den Körper. Und meine Haut fängt an zu kribbeln:

Nach einer halben Stunde verlassen wir das Wasser

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach einer halben Stunde verlassen wir das Wasser. Langsam laufen wir auf unser decken. Da liegen Nina und Marcus immernoch. Auf der Decke checken wir unsere Handys ab.
J: Scheise so viele Beiträge von dem Bild und alle haten das...
T: bby.
Ihr läuft wieder eine Träne runter als jemand schreibt das sie lieber sterben soll.
Nach dem Schwimmbad gehen wir wieder Nach Hause. Nina & Marcus verschwinden in ihrem Zimmer während Jojo und ich auf der Couch sitzen und Netflix schauen. Zusammengekuschelt liegen wir da mit einer schüssel popcorn und genießen es. Langsam werden Jojos Atemzüge gleichmäßiger und sie schläft ein. Leise schalte ich den Fernseher aus und gebe ihr einen Kuss auf den Haaransatz. Nach ein paar Minuten schlafe ich dann auch ein.

Langweiliges Kapitel sryyy😂❤️

Together~Marcus & Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt