Kapitel 33

711 29 2
                                    

Pünktlich um 18:30uhr klingelt es an der Tür. Ich mache sich auf. Drausen steht Mac mit einem Hemd unso. Awww how cutee.
M: ehm hey
I: eh Heyy
M: du siehst wunderschön aus.
I: danke du aber auch.
Ich schließ die Tür. Nachdem wir ein paar Meter gegangen sind Fängt Marcus an zu reden.
M: ehm vertraust du mir?
I: ja wieso
M: mach deine Augen zu.
Ich schließ meine Augen und er macht ein Tuch drum dann nimmt er meine Hand und führt mich in ein Auto. Er hält die ganze Fahrt meine Hand. So Süß. Nachdem wir ca 10min gefahren sind steigen wir aus. Er nimmt wider meine Hand und wir gehen los. Ich hab echt 0 Plan wo wir sind aber jo. Trotzdem fühle ich mich durch Marcus sicher. Dieser Junge ist einfach perfekt.
Wir laufen noch ein paar Minuten.

M: bist du bereit?
I: ich denke schon haha
M: ok du kannst das Tuch abnehmen
I: ok...
Als ich dass Tuch angekommen habe blinzel ich ein paar mal da ich sonst nur schwarz sehen würde. Als ich wieder richtig sehen kann bekomm ich nur ein „wow" raus. Marcus hat ein Picknick an einem See mit Steg gemacht. Überall sind Kerzen und teelichter.
M: hast du Hunger?
I: das hab ich immer.
M: mh ich auch ahah. Komm mit.

Er nimmt meine Hand und wir setzen uns auf die Decke. Es gibt so viel zu essen. Paradies. Beim Essen sehen wir den Sonnenuntergang über dem Wasser. Es ist so wunderschön aus. Wir unterhalten uns über alles mögliche und lachen viel. Als wir fertig gegessen haben und ich mich eigentlich ausruhen wollte kommt Marcus von hinten und nimmt mich in Brautstyle hoch.

I: Marcus lass mich runter haha
M: nöö ein frage deine Schuhe an lassen oder ausziehen?
I: was hast du vor?
M: nichts also
I: aus?
M: ok
Er zieht meine Schuhe aus.
M: kannst du eig Schwimmen?
I: ehm ja
Das war die falsche Antwort denn ohne noch etwas zu sagen rennt er los und springt mit mir zsm ins wasser. Wir kriegen uns vor lachen gar nicht mehr ein. Er nimmt mich dann auf die schulter. Omg wie ich das hasse ey. Naja. Wir machen noch Quatsch im Wasser bis wir uns entscheiden rauszugehen. Auf der wiese im Eck zum Wald ist so eine kleines Dach mit einer Sitz Fläche. Darauf sind Kissen und Decken. Wir setzten uns hin und kuscheln uns in die Decken. Er hat den Arm um mich und ich habe meinen Kopf auf seiner Schulter. Es ist still. Aber eine angenehmen Stille. Wir schauen aufs Wasser uns genießen den Moment zusammen.
M: kann ich dich was fragen?
I: ja klar
M: die Frage ist mir grad so zugeflogen aber seid wann kennst du uns?

Ich sehe das ihm diese Frage peinlich ist aber ich lächel ihn nur an.
I: seid Oktober 2017. also nicht so lange. Ich kann mich noch genau daran erinnern. Meine beste Freundin hat bei mir übernachtet. An diesem Tag hab ich mir die „hey" dieses Magazine gekauft. Nachdem wir dann Suicide Squad geguckt haben wollte ich mir die Zeitschrift angucken. Da war ein Poster von euch drin. Das große was an meiner Tür hängt. Und dann habe ich so gedacht: das sind doch die die Leli getroffen haben. Jetzt wird's peinlich: und das ihr ja eigentlich voll hübsch seid. Ich hab dann das Poster aufgehangen und am nächsten Tag mir eure Lieder runtergeladen. Ein paar Lieder kannte ich sogar schon von musical.ly und Leli: Girls , light it up und heartbeat. An diesem Tag sind wir shoppen gefahren also meine Familie und ich und ich habe musiacllys zu euren Lieder gemacht zu Light it up , Together, heartbeat und Girls.
M: nawww
I: und du mich? Haha
M: mhh seid Sonntag ich kann mich noch genau dran erinnern. Als ich das erste mal gesehen habe war das mit Tränen in den Augen weil wir für dich happy Birthday gesungen haben. Das war voll Cute als du geweint hast.
I: mhh
M: doch echt..
i: ich bin froh euch kennengelernt zu haben.
M: bin ich auch.

Uiiiiii was geht jetzt ab seid gespannt😋❤️

Together~Marcus & Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt