Kapitel 87🔞🔞🔞🔞🔞🔞

778 25 1
                                    

Wir verlassen dann zusammen den Sportplatz. Mittlerweile ist es 12:30Uhr.
Zu Hause angekommen bestellen wir 2 Pizzen. Dann gehen Marcus und ich hoch. Hand in Hand. Ich muss diese kurze Zeit noch geniesen. Wir gehen ins Zimmer rein.

!Ab hier wird's richtig Dirty also alle die das nicht mögen Kapitel überspringen!

Marcus schließt sofort die Tür und drückt mich dann gegen die Wand. Er hält seine Hände neben meinem Kopf. Dann bewegt er sich langsam nach vorne und küsst mich. Ich legte meine Arme um seinen Hals. Wir küssen uns sanft aber auch verlangend. Nach ein paar Minuten drehen wir uns und jetzt steht Marcus an der Wand. Wir tuen das alles ohne den Kuss zu unterbrechen. Wieder stehen wir lange da bis ich auf ihn springe. Dann läuft er mit mir ins Bett und legt mich hin. Er krabbelt über mich und fängt wider an mich zu küssen. Dann lösen wir uns. Er hält seinen Kopf ganz dicht an meinem.
M: ich liebe dich Nina
I: jeg Elsker deg Marcus.
Er fängt an zu lachen. Dann legt der seinen Kopf an meinen Hals und verteilt küsse. Mal wieder findet er eine Stelle wo er saugt. Ich stöhne kurz auf. Ich werde das so vermissen mit ihm. Nach langem saugen löst er sich lachend.
M: na bby war das gut.
I: naja weis nicht wie findest du's denn.
Wir drehen und um sodass ich auf ihm liege. Dann fang ich an seinen Nacken zu küssen. Irgendwann sauge ich an einer Stelle und er stöhnt auch auf. Lachend löse ich mich von ihm.
M: ich werde dich so vermissen Schatz.
I: ich dich auch.
Und wieder liegen unsere Lippen aufeinander. Da er noch seinen Zopfgummi drin hat löse ich diesen. Seine Haare fallen ihm ins Gesicht und ich wuschel drin rum. Ich liebe diese Scheis Haare GOSH. Dann nimmt er meinen Kopf in die Hand und schaut mich lange an. Er fängt an zu lachen und zieht mich wieder zu sich. Küssend setzt er sich auf. Nun sitze ich auf seinem Schoß. Dann löse ich mich von ihm und fange an zu grinsen. Ich lege meine Hände an sein Shirt und ziehe es ihm über den Kopf. Dann werf ich es nach hinten. Wieder küssen wir uns bis er seine Hände an mein Shirt legt. Wir lösen uns kurz bis er dann mein Shirt über meinen Kopf gezogen hat. Jetzt sitzen wir da. Er Oberkörperfrei ich im BH. Wir können echt die Finger nicht voneinander lassen. Jetzt fängt er an meinen Brustkorb zu küssen und ich lege meinen Arm um seinen Kopf und wühle durch seine Haare. Er hat wieder eine Stelle gefunden an der er jetzt saugt.
I: M..Ma..Marcus!!!!!
Er fängt an zu lachen. Boa ich liebe diesen Jungen. Ich kann ihn nicht gehen lassen. Dass werd ich nicht verkraften. Jetzt fängt Marcus wieder an meine Lippen zu küssen. Meine Hände wandern zu seinem Bauch. Dieser Typ hat einfach mal ein Sixpack. Sanft umfahr ich die Linien seines Sixpacks und er fängt an zu grinsen. Dann wandern meine Hönde zu seinem Gürtel in der Hose. Soll ich? Ach SCHEIS drauf. Geschickt öffne ich seine Hose und er zieht sie auch. Dann wandert er zu meiner Hose und öffnet diese Auch. Ich ziehe sie aus. Jetzt sitzen wir da in Unterwäsche. Ich drücke ihn nach hinten und er fällt um. Grinsend leg ich mich auf ihn und küsse ihn. Nach Millionen Stunden lösen wir und endgültig. Ich lege mich auf ihn mit dem Kopf auf seine Brust. Er zieht die Decke über uns und küsst meinen Kopf. Ich höre seinen Herzschlag und schlafe ein.

Dieses Kapitel hat so viel Überwindung gekostet zu schreiben omg ahha aber hoffentlich gefällst euch😂😋😏❤️

Together~Marcus & Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt