Macs Sicht
Die Mädchen sind grad im Bad und ziehen sich um.
T: Mac?
I: was ist?
T: stehst du jetzt auf sie?
I: ja ich glaub schon. Aber sie doch nicht auf mich..
T: das sehe ich anders. Ähm ich habe euch die ganze Zeit gesehn. Und sie hat deine Hand genommen...
I: ihr habts gesehn?Ok sie haben es doch gesehen...
Aber ich glaube nicht das sie auf mich steht...vlt ein bisschen aber ja
T: und wie sie gelächelt hat als du ihr deinen Pulli gegeben hast. Frag sie doch ab ihr morgen zsm weggehen wollt...
I: aber sie wohnt doch woanders. Sie ist nur die Nacht hier.
T: warte mal wir sind die ganzen Sommerferien in Deutschland nh?
I: ja
T: wir könnten ja fragen ob wir in ein Hotel in ihrer Stadt können und den Sommer mit den beiden verbringen weil jojo bleibt die ganze Zeit bei Nina.
I: ob das klappt...
T: wenn nicht dann schreibst du ihr ein Lied. Jaa das wäre doch voll süß...
I: mhh lass mal Papa fragen ob das geht.Ok ich bin so froh Tinus zu haben. Ich hoffe Papa sagt ja. Ich meine warum nicht wir haben keine Konzerte in den Sommerferien. Also warum nicht...
T: das wird schon
I: danke bro nh
T: kein Ding...Da die Mädchen noch lange brauchen also was wir denken haha gehen wir zu Papa und fragen ihn..
I: bitte Papa
K: Marcus.. nur weil ihr sie seid heute kennt verbringen wir jetzt nicht den ganzen Sommer zusammen
T: wieso denn nicht? Wir verstehen uns so gut und die beiden sind meine besten Freunde.
I: meine auch
K: wo wohnt sie denn überhaupt?
I: in der Nähe von Frankfurt...
K: da muss ich nochmal mit ihrem Vater reden.. ich schreib ihm direktWir schauen ihn fragend an.
K: wir haben Nummern ausgetauscht haha
I+T: achso ok haha
T: sag uns morgen Bescheid.
I: aber bitte wir machen alles was du willst.
K: ne aber jetzt geht wieder hoch..
I+T: ok gute nacht
K: gute nachtWir gehen wieder hoch und die Mädchen sitzen auf den betten..
N: wo wart ihr ahha
T: kurz bei Papa
J: achso haha
I: sooo was sollen wir machen?
T: lass ein Film gucken
I+n+J: jaaaa
J: was für einen?Jojo und Nina gucken sich an und nicken. Was kommt jetzt? Haha
J+N: Romantik Film
T: ähmmm nee ganz sicher nicht
T+i: Horrorfilm
J+N: neeee
N: da hab ich Angst
J: ich zwar net aber kein Bock.
T: komm schon. Nina Mac ist da der tröstet dichMaaan.. er zieht die Augenbrauen hoch und runter. Wir diskutieren noch eine Weile und Nina und Jojo geben dann nach...
TeamHorror oder TeamRomantik?😋❤️
DU LIEST GERADE
Together~Marcus & Martinus FF
Fanfiction[completed] Ich hätte niemals gedacht, dass sich mein Leben innerhalb von einem Tag verändert... - Ich widme diese Geschichte meiner IBF die mir auch fleißig geholfen hat<3 @storyxjojo Love you Bei fragen schreibt mir gerne. Diese Story wird 2-3 „B...