Wir gehen die Treppe runter. Unten sitzen meine Eltern auf der Couch.
(A: Mama)
A: naaa schon wach?
I: ehm ja
V: und schon so früh Besuch?
I: ja haha
A: hab sie gar nicht reinkommen hören.
I: das liegt daran dass sie gestern abends kamen und bei uns übernachten haben
A: ah ok. Ich bin übrigens Anja Ninas Mama.
M: ich bin Marcus.
T: und ich bin Martinus
Sie schütteln sich die Hände.A: ich kann euch sowieso nicht unterscheiden. Also tut mir leid wenn ich euch verwechsle. Nina hat schon immer versucht mir es zu erklären. Ich kann mir nur merken das laut Nina der hübschere längere Haare hat. Das war glaub ich Marcus.
I: man Mama du bist so peinlich eyy
A: aber war doch so
I: Maaan Mama musst das genau vor den beiden sagen?
A: ich bin ja schon still.
V: was habt ihr heute vor?
J: Nina und ich wollen shoppen gehn.
M: wir gehen Warscheinlich bisschen kicken. Wenn Nina uns gezeigt hat wo der Platz ist haha.
I: mach ich ehm noch haha. Wir wollen jetzt erstmal Frühstücken.
A: na dann macht das mal. Papa und ich wollten jetzt mal zu Oma und Opa fahren haben nur gewartet bis ihr wach seid also bis später. Wir kommen heute Abend wieder.
I: heute Abend sind wir weg also ich und ehm und
J: wir alle sind essen
Jojo zwinkert mir zu. Und Marcus lächelt mich an.
V: achso na dann. Die Jungs können gerne wieder hier schlafen was sie Warscheinlich eh machen.
I: ehm ja Danke hehe Tschüss.Nachdem meine peinlichen Eltern gegangen sind frühstücken wir. Nach dem Frühstück zeigen wir den Jungs den Platz. Danach verabschieden jojo und ich uns von den beiden. Tinus und jojo gehen heute Abend auch essen. Sie treffen sich um 19Uhr. Ich weis noch nicht wo ich essen gehe aber ich bin Todes aufgeregt. Wir haben uns um 18:30uhr verabredet.
Jojo und ich packen unsere Sachen und fahren mit dem bus in die Innenstadt. Zuerst kaufen wir schuhe. Danach wollen wir ein Kleid kaufen. Wir sind in fast jedem Geschäft und kein Kleid ist schön. Letztes Geschäft. Wir schauen durch und dann sehe ich ein wunderschönes Kleid. Es ist dunkelblau
Wir probieren es an.
J: wow das ist es
I: ist ganz schön
J: Wass? Du siehst Mega aus. Also wenn du heute Abend immer noch Single bist weis ich auch nicht weiter.
I: geht zurück HaHa
J: also nimmst du's?
I: ja du?
J: ich auch. ahh ich freu mich so für dich shzii
I: danke vlt verliebst du dich ja heute Abend in Tinus haha
J: hab ich nicht vor. er ist mein bester Freund. Aber vlt Ka
I: na dann
J: gehen wir wieder nach Hause?
I: jaWir machen uns auf dem Weg nach Hause. Jojo hat sich für heute Abend das gleich gekauft weil sie die Sachen so schön fand und weil es iwie schon ein Date ist. Martinus hat sie gefragt ob die beiden auch essen gehen wollen. Zu Hause angekommen machen wir uns erstmal Pizza. Danach machen wir noch ein paar Fotos und musical.lys.
Mittlerweile ist es 17:30uhr und ich habe jojo versprochen dass sie mich schminken darf. Ich entscheide mich aufjedenfall für einen natürlichen Look. Ich weis das sie echt gut schminken kann. Da ich auch untalentiert im Frisuren machen bin überlass ich es ihr. Sie schminkt sich genauso und macht sich die selbe Frisur. Ich finde es super so fühle ich mich irgendwie verbunden mir ihr und bin nicht so aufgeregt...
Das ist unsere Frisur:
Das ist unser Kleid:Das sind unsere Schuhe:
Wie gefallen euch die Sachen?❤️
DU LIEST GERADE
Together~Marcus & Martinus FF
Fanfiction[completed] Ich hätte niemals gedacht, dass sich mein Leben innerhalb von einem Tag verändert... - Ich widme diese Geschichte meiner IBF die mir auch fleißig geholfen hat<3 @storyxjojo Love you Bei fragen schreibt mir gerne. Diese Story wird 2-3 „B...