Kapitel 17

852 33 2
                                    

Ninas sicht
Nachdem ich mit Jojo geredet habe und wir in der Halle vorne stehen checken wir noch insta.
„marcusandmartinus hat dich auf einem bild markiert"
„MarcusandMartinus folgt dir jetzt"
Ich klatsche mit Jojo ein. Dann warten wir bis das Konzert beginnt. Ich denke noch an Jojos Worte das er in mich verknallt ist. Aber wieso sollte er? Ich mein ich bin Nicht besonders und er kann jede haben. Jedoch weis ich nicht ob ich in ihn bin. Ich überlege immer noch weiter bis mich jemand am Arm zieht.
J: es fängt an
I: ich ehm ja..
J: is was?
I: nee war nur in Gedanken...
Fans: 10,9,8,7,6,5,4,3,2,1

Das Lied elektrisk fängt an und MacTinus springen auf die Bühne. Marcus guckt mich zuerst an und zwinkert mir zu. Ich werde rot und bekomme so ein komisches Gefühl. Das selbe das ich hatte als wir uns umarmt haben...
Man sieht wie viel spas die Jungs haben und Marcus guckt mich bei jedem lied einmal an. Manchmal schaut auch Tinus mich an aber nicht so oft eher Mac.
Das zweite Lied ist remind me und es ist einer meiner Lieblingslieder. Hatte ich schon mal erwähnt haha.
Fans: REMIND ME WHERE WE USED TO GO!!

Alle singen mit und ich schreie schon fast mit genau wie jojo. Mac und Tinus lachen uns an und OMG er sieht so gut aus in seinen Klamotten. Und er singt Soo gut und er ist soo toll und.... warte stop nicht verknallen Ninaa! Er will nichts von dir...
Ich merke das ich das geschrien habe also das er so toll ist yk.

J: ach wirklich?
Sie zieht ihre Augenbraue hoch und ich werd ganz still und laufe rot an....

T: das nächste Lied ist FIRST KISS....
Alle fangen an zu schreien und heben die Hand.
M: naaaa wen nehmen wir denn
T: mhhhh Marcus was denkst du wollen wir heute 2 nehmen?
M: mhhh oke
T: also
J: NINAA UND MICHHHHHH
i: JOJO UND MICHHHHHHH
T: wie wäre es mit dir?

Ihr glaubt nicht wen er genommen hat genau Jojo omg ich freu mich so für sie..
J: omggg
I: jaaaaa viel Spaß bby
Ich umarme sie schnell und geb ihr einen Kuss auf die Wange
T: Mac jetzt du
I: MICHHHHHHHH
M: mhhh
I: NEHM MICHHHHHH
Genau jetzt explodiert mein Körper mit Feuerwerken denn er lächelt mich an und zwinkert mir zu. Ich werde total still und höre auf zu Schreien.
M: mhhh dann wie wäre es noch mit dir?

Mac schaut mich mit seinem süßesten Lächeln an. Jetzt bin ich völlig am explodieren und fange an zu schwitzen. Er geht runter und greift nach meiner Hand.
I: omggg
T: na dann haben wir unsere First Kiss Girls.

Uiiiii❤️ wart ihr mal Firts Kiss Girls?❤️
Ich nicht😕

Together~Marcus & Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt