Kapitel 85

476 21 0
                                    

Martinus und ich gehen nach dem Frühstück mal zusammen raus. Laufen ein bisschen durch die Gegend und genießen es zusammen. Hin und wieder küssen wir uns. Wir setzen uns auf eine Bank. Dann macht jeder sein Handy an und schaut mal auf insta usw. das war ein Fehler. Sofort seh ich die Kommentare und ich fange wieder an zu weinen. Ich bin eigentlich nicht die Person die schnell heult aber diese Kommis machen mich fertig. Martinus nimmt mich sofort in den Arm und tröstet mich.
I: Baby ich kann nicht mehr. Die machen mich so fertig.
T: Schatz wir schaffen das. Hör nicht auf die. Sie sind alle nur eifersüchtig auf dich. Weil du so hübsch und perfekt bist. Ich liebe dich.
Seine Lippen legt er auf meine. Er zieht mich auf seinen Schoß und wir küssen uns weiter. Er legt seine Arme um meine Hüfte und ich um seinen Hals. Nach dem Kuss schauen wir uns an und dann leg ich meinen Kopf auf seine Schulter und wir kuscheln uns einfach nur aneinander. Wieso müssen sie in ein paar Tagen wieder nach Hause? Ich will ihn nicht gehen lassen und Marcus auch nicht. Diese Ferien ist so viel Passiert. M..meine Eltern, Martinus,..... es wird niemehr so sein wie jetzt. Ich vermisse die beiden jetzt schon.
T: Baby?
I: mhh
T: wollen wir mit Nina & Marcus ins Kino?
I: ja gerne.

Wir gehen wieder nach Hause und holen die beiden zusammen gehen wir dann ins Kino. Der Typ kennt Martinus noch also klar aber das sie dann norwegischen Untertitel machen unso. Wir schauen einen Liebesfilm. Ich weis nicht wieviel Nins & Marcus mitbekommen aber nicht Grade viel da sie aneinander kleben. Um genau zu sein ihre Lippen kleben aneinander. Martinus hat liebevoll seinen Arm um mich gelegt und ich meinen Kopf auf seine Schulter. Zwischendurch küssen wir uns auch. Mal wieder ist niemand auser uns im Kino also ist alles gut. Ich glaub nicht das sie in ein paar Tagen weg sind. Um genau zu sein noch 6Tage.
Bis dahin genießen wie es einfach noch. Wir schaffen das. Genau wie Nina und Marcus!
In den nächsten Tagen passiert auch nicht viel. Wir genießen die Zeit zusammen und gehen Fußball spielen, ins Schwimmbad usw.

Together~Marcus & Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt