Ninas Sicht
Ich werde langsam wach da mir jemand ganz leicht und vorsichtig über meine Haare streichelt. Ich öffne langsam meine Augen und gucke in die schönsten Augen der Welt. Mal wieder verliere ich mich in ihnen. Ich glaube das ist uns beiden grad richtig peinlich.
M: ehmmm äh gu...guten eh mor...morgen
I: eh ja guten ähh guten mo..morgen heheErst jetzt Merk ich das ich ihn seinem Arm liege. Mist was soll ich jetzt machen? Ich traue mich nicht mich zu bewegen.
M: ehm hast du gut geschlafen? Hehe
I: eh ja kann ich dich was fragen? Hehe
Er läuft rot an. Ich glaube ihm ist das peinlich also lächle ich ihn noch schnell an.
M: ehm ja klar...
I: wie komm ich hier ins Bett? Und ehm sorry das ich ehm in deinem Arm geschlafen hab.
M: also du bist gestern beim Film auf meiner Schulter eingeschlafen und...Mist.. ich glaub ich laufe jetzt richtig rot an und schaue peinlich berührt auf den Boden..
M: ich hatte mein Arm um dich. wir wollten dich ehm nicht wecken also haben jojo und Tinus zsm geschlafen und wir beide halt. und kein Problem das du in meinem Arm geschlafen hast.Er lächelt mich Soo süß an und ich schaue immer noch nach unten. Danach legt er seine Finger unter mein Kinn und so muss ich ihn wieder angucken. Ich bekomme ein: „ok" raus. Er kommt mir immer näher. Mein Kopf schaltet aus. Ich fange an zu schwitzen. Mein Körper explodiert. Er ist nur noch ein paar cm von meinem Gesicht entfernt. Ich spüre seinen warme Atem. Ich schaue auf seine Lippen und wieder in seine augen. Er tut das selbe. Es passt nur noch ein Stück Pappe Zwischen uns. Ich schließe meine augen und....
J: na auch mal wachWir „springen" auseinander und laufen wie oft genug rot an. Jojo hat zum Glück den Kopf noch zu Tinus gedreht der noch nicht im Raum ist.
I: ehmmm ja haha
M: wir äh wollten uns grad umziehen und runter kommen.
T: naaa dann ,wir haben was zu verkünden. Also eigentlich weis es Mac schon aber dir Nina.
I: sagt nicht ihr seid zsm..
J+T: hahaha was nein wir nicht
I: dachte schon ahha
T: ok bitte Trommelwirbel...
T: Marcus und ich bleiben den ganzen Sommer bei euch in Frankfurt.
I: verarscht mich nicht
T: machen wir nicht deine Eltern wissen Bescheid und sind einverstanden...
I: geilAus Freude umarme ich Marcus. Jap genau das fällt mir auch erst später auf. MANNN wieso bin ich sooo doof.
T: wir lassen euch mal allein hahhaha
J: viel Spaß nh in 20min treffen wir uns übrigens Hahahha
Die beiden verlassen den Raum und wir lösen uns aus der Umarmung.. ich schaue wieder mal weg.
M: das muss dir nicht peinlich sein..
Er lächelt mich an und ich lächel zurück.M: ehmm ich wollte sowie noch was fragen undzwar ob wir also du und ich ehm morgen vlt zusammen eh essen gehen wollen? Also war nur so nh Idee
Omggggg hat er das grad echt gefragt. Ich muss so grinsen. Ok ganz cool bleiben Nina. Puhhh durchatmen.
I: ja klar gerne
Ich lächel ihn an
M: ok das freut mich.. wollen wir jetzt essen gehen? Also frühstücken?
I: Jap ich hab echt Hunger hahaBeinahe hätten sie sich geküsst😵😂❤️ Mal sehen was noch so passiert❤️
DU LIEST GERADE
Together~Marcus & Martinus FF
Fanfic[completed] Ich hätte niemals gedacht, dass sich mein Leben innerhalb von einem Tag verändert... - Ich widme diese Geschichte meiner IBF die mir auch fleißig geholfen hat<3 @storyxjojo Love you Bei fragen schreibt mir gerne. Diese Story wird 2-3 „B...