Kapitel 41

585 27 0
                                    

Als wir auf dem Boden liegen fällt sein Handy aus der Tasche. Er hat es bei sich da das unsere Spielzeit anzeigt. Wir lachen immernoch. Marcus und Nina gucken uns sehr verstört an was uns noch mehr zum Lachen bringt. Aufeinmal leuchtet sein Handy auf eine Nachricht von: Lisa shz❤️🔥
Mein lachen verschwindet aufeinmal. Warum? Keine Ahnung. Aber iwie verletzt das mich voll das da Lisa SHZ steht. Also diese SHZ .Ich habe das Gefühl mein Herz zerbricht. Aber wieso ich bin doch gar nicht.... ok ich glaube ich bin in Tinus. Mist wieso muss ich mich in meinen Bff verlieben der anscheinend in Lisa ist. Autsch. Ich wende meinen Blick schnell von Handy und Rolle von ihm runter. Danach steh ich auf. Ich versuche mir nichts anzumerken aber es bilden sich leicht Tränen in meinen Augen. Denk an was lustiges Jojo...

I: ähmm spielen wir weiter?
N: also wir sind schon dir ganze Zeit bereit aber ihr wart es nicht.
Sie zieht die Augenbraue Hoch.
I: Ähm ja haha aber jetzt sind wir ja soweit hehe
T: ja ahha
M: ok dann weiter? Ihr habt den Ball.
Wir fangen wieder an zu spielen aber ich kann mich nicht konzentrieren.

Ninas Sicht
Wir haben wieder angefangen zu spielen. Meine Leiste fängt stärker an zu schmerzen aber ich unterdrück es. Ich fange an zu humpeln aber es merkt zum Glück keiner.
Jojo ist iwie nicht so konzentriert. Sie hat doch iwas... genau als ich diesen Gedanken denke rennt sie Aufeinmal zu den umkleiden. Oke... ich muss jetzt zu ihr. Ich fange an loszurennen. Dabei habe ich so schmerzen das ich Aufschreie und auf den Boden falle. Tinus rennt Jojo hinterher die es sehr eilig hat denn sie hat sich nicht umgezogen sondern hat ihre Tasche geschnappt und ist vom Platz gerannt. Tinus kann sie nicht einholen. Was ist los mit ihr?

Marcus merkt sofort das ich „umgefallen" bin und rennt zu mir.
M: omg bby. Was ist los? Scheise alles ok?
I: mhhhh ja
M: Nina?!
I: ja ok meine Leiste
M: was ist mit deiner Leiste???
I: sie tut weh... sehr weh. Ich muss jetzt zu jojo.
M: du musst jetzt nirgends hin. Du kannst nicht laufen.
I: sie ist meine IBF ich muss zu ihr.
M: du siehst sie doch später. Jetzt gehn wir erstmal in die umkleide. Und mit gehen meine ich....

Er nimmt mich mal wieder in brautstyle hoch und trägt mich zu den umkleiden.
I: danke Schatz
Ich gebe ihm einen Kuss und fange an mich umzuziehen.

Dramaaaaaa😂❤️

Together~Marcus & Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt