Kapitel 49

586 26 0
                                    

Wir entscheiden uns zu gehen. Ich hab noch gar nicht erzählt das heute Gerd-Anne und Emma kommen. Die komplette gunnarsen Familie verbringt den Sommer hier bei uns. Also wollen wir sie vom Flughafen abholen mit kjel. Marcus hat mir gesagt das er heute ihnen sagen will das wir zsm sind. Bin schon aufgeregt.
Wir treffen uns um 16uhr wieder mit den Jungs und dann fahren wir zum Flughafen. Jojo und ich nutzen die Gelegenheit als wir zu Hause ankommen um uns nochmal frisch zu machen. Ich will ja bei der Mutter einen guten Eindruck hinterlassen. Haha
Ninas Outfit:

 HahaNinas Outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jojos Outfit:

 Um Punk 15uhr klingeln die Jungs

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Um Punk 15uhr klingeln die Jungs. Mein eltern wollen anscheinend jetzt auch mitkommen. Gerd-Anne und Emma wissen Bescheid das wir befreundet sind usw. aber nicht das wir also maci und ich zsm sind. Das werden wir ja dann sagen.
A: seid ihr fertig
I: ja mama
J: ja
P: jo

Wir gehen zsm raus und fahren zum Flughafen. Mein eltern fahren getrennt von uns weil kein Platz mehr frei ist bzw noch einer aber der ist dann für Emma.
Auf der Fahrt reden wir viel und lachen. Der Weg ist ja ned Soo lange aber ja haha. Als wir am Flughafen angekommen kommen erstmal ein paar Fans die natürlich ein Bild mit den beiden machen. Der Flug von Oslo hat eine Stunde Verspätung also chillen wir uns zum Starbucks. Ich bin sehr aufgeregt. Warum? Idrk. Marcus merkt das und nimmt meine hand.
M: brauchst net aufgeregt zu sein. Papa Mama und Emma werden dich schon mögen.
I: und wenn nicht?
M: hey ich liebe dich reicht das nicht.
I: doch aber...
M: also
I: oke

Danach kommt eine Ansage das das Flugzeug gelandet ist. Wir laufen alle zum gate. Marcus hält unauffällig meine Hand. Nach paar Minuten sehen wir die beiden Hand in Hand (so cute) auf uns zu laufen. Als erstes rennt Emma zu kjel dann kommen die Brüder. Danach kommt sie zu mir.
E: hey ich bin Emma
I: schöner Name ich bin Nina.
Ich umarme sie. Sie ist so süß. Das gleich macht sie auch bei jojo. Danach geht sie zu meinen Eltern. Hinter ihr kommt dann ihre Mutter und geht natürlich auch zuerst zu kjel dann zu ihren Söhnen. Danach stellt sie sich bei meinen Eltern vor.
G: hallo ich bin Gerd-Anne aber ihr könnt mich Anne nennen.
Sie kommt zu mir und stellt sich auch nochmla vor.
G: und du bist...
I: ich bin...
Dann kommt Marcus und sagt:
M: meine Freundin.
G: wie bitte?
M: ja meine Freundin. Wir Ähm sind zusammen.

Anne, kjel und Emma schauen mich mit einem Lächeln an.
G: na dann viel Glück. Was für ein süßes Pärchen oder kjel?
K: ja ich wusste das gar nicht.
P: wir haben es auch erst heute morgen erfahren.
Zum Schluss geht sie auch zu jojo und stellt sich vor. Danach fahren wir alle zurück. Anne Fährt mit meinen Eltern und der Rest Fährt mit uns halt.

Together~Marcus & Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt