#4

2.5K 155 8
                                    

~ Liam ~

Die Tage flogen nur so dahin und schon war es Freitagabend und meine Angst begann, sich wieder bemerkbar zu machen. Heute war ich mit Larry, wie ich die beiden in Gedanken nur noch nannte, im Freizeitpark und ich musste sagen, es tat gut, sich schwerelos zu fühlen. Mittlerweile hatte ich auch das Lächeln und Lachen vor dem Spiegel geübt, aber es schien immer noch falsch, als müsste ich erst wieder lernen, wie man lacht. Ich stelle es mir gern so vor, wie ein Kind, das Laufen lernt. Zuerst torkelt es mehr, als dass es läuft, aber es wird besser, je öfter es läuft. Nur, dass ein kleines Kind süß ist, im Vergleich zu mir. (Das sehen bestimmt einige von euch anders ;D) Ich versuchte, daran zu glauben, dass ich nur öfter lachen musste, um wieder wie früher zu lachen. Das wollte mir auch gelingen, zumindest bis jetzt. Aber jetzt, wo morgen schon Samstag war und ich mit jeder vergehenden Minte nervöser wurde, war ich mir nicht mehr so sicher, ob man den Hirnschaden, den ich ganz sicher hatte, überhaupt noch beheben konnte. Davon konnten mich auch Larry nicht ablenken, bis Harry in mein Zimmer platzte und meine Gedanken unterbrach, weil er mir erzählen wollte, was die beiden tolles geplant hatten. Und zu meinem Erstaunen war die Idee gar nicht mal so schlecht: Wir würden im wald zelten gehen und erst Sonntagmorgen wieder kommen. So könnte ich Zayn umgehen. Diese Idee setzte sich in meinem Hirn fest und ich betete, dass gutes Wetter werden würde, weil Larry nicht bei Regen zelten wollten. Ich würde alles tun, um Zayn nur dieses eine Mal zu entgehen. So sehr ich ihn liebte, wollte ich doch, dass er mich auch liebte und nicht nur benutzte.

                      *~^§*~^§*~^§*~^§*~^§*~^§*~^§*~^§*~^§*~^

Ich packte mir eine Tasche mit Klamotten und was ich sonst noch so brauchte, denn wir wollten am nächsten Tag gleich nach dem Mittagessen aufbrechen. Larry alberten die ganze Zeit herum, as wüssten sie, dass mich das ein kleines bisschen ablenken könnte. Keiner der beiden fragte, ob etwas los sei und ich gab mir große Mühe, mir meine Angst nicht anmerken zu lassen. Er hatte mich schon einmal gefunden.

Flashback

Ich schaute immer wieder auf die Uhr und unterdrückte mein panisches Keuchen. Was würde er tun, wenn er sah, dass ich nicht mehr da war? Würde er mich finden? Würde er überhaupt suchen? Natürlich würde er suchen. Ich war so etwas wie sein Sklave. Einem Sklaven ließ man nichts durchgehen, also wieso sollte er mich davon kommen lassen? Ich kroch noch tiefer zwischen die Kisten in der alten Hütte im Garten meiner Nachbarn. Hier würde er bestimmt nicht suchen, dachte ich mir vor zwei Stunden, wo ich mir den Plan ausgedach hatte, schließlich könnte er ja nicht bei sämtlichen Nachbarn im Garten suchen. Nun war ich mir da nicht mehr so sicher, letztes Mal hatter er mich sogar auf dem Dachboden gefunden, von dem ich eigentlich dachte, dass er sicher genug wäre, um einige Stunden zu warten, bis er wieder gegangen wäre. War er nicht. Und auch heute hatte ich angst. Angst, dass ich mich verraten würde, Angst, dass er mich schlimm bestrafen würde, wenn er mich fand. Ein Knacken ertönte in der Dunkelheit und ich zuckte ängstlich zusammen. Würde er gleich vor mir stehen? Oder mich von hinten schlagen? Tatsächlich hörte ich neben meinem Keuchen Schritte. Schritte, die vor der Hütte stehen blieben. Und dann öffnete sich die Tür, erst ganz langsam, dann schwang sie auf und ließ eine Hand ins Innere, die mich hinaus zog. Seine Hand. Er schlug mich hinterher genauso, wie sonst auch, einen Unterschied spürte ich nicht. Wie denn auch, ich war ja in einer Welt aus Schmerz gefangen.

                      *~^§*~^§*~^§*~^§*~^§*~^§*~^§*~^§*~^§*~^

 Zum Mittagessen gab es Nudeln mit einer undefinierbaren Soße, denn Louis hatte gekocht. Nichts gegen Louis, aber seine Kochkünste... naja. Hoffentlich kochte Harry während wir zelten waren, sonst musste ich mir wahrscheinlich eine Notration mitnehmen, falls ich Louis´ Essen nicht mehr sehen konnte. Als wir endlich fertig waren, packten wir unsere Sachen ins Auto und fuhren los. Diesmal fuhr Harry und weil Louis unbedingt neben ihm sitzen wollte, musste ich mit der Rückbank vorlieb nehmen. Ich sah nervös aus dem Fenster, bis auf einmal Louis losschrie: "Harry halt an! Da drüben ist ein alter Kumpel von mir!" Harry trat mit voller Wucht auf die Bremse und das Auto hinter uns wäre uns fast hinten rein gefahren. Als es im letzten Moment noch auswich und an uns vorbei rauschte und dabei der Mittelfinger des Fahrers sehr gut zur Geltung kam, ließ ich mein Fenster herunter und brüllte quer über die Straße "Sorry!", auch wenn er das wahrscheinlich nicht mehr gehört hatte, bevor ich mich umdrehte und nachschaute, wen Louis meinte. Der hing mittlerweile auf der anderen Seite aus dem Fenster und versuchte durch Winken und Rufen einen schwarzhaarigen Typ auf sich aufmerksam zu machen. Das konnte doch nicht sein, es war schon wieder Zayn! Wie oft konnte man jemanden zufällig treffen, ohne dass es verdächtig wirkte? "Hey, Zayn!", brüllte Louis und Harry hielt sich die Ohren zu, weil Louis genau neben ihm saß. Zayn drehte sich tatsächlich um. Ich rutschte tiefer in meinen Sitz und betete, dass die getönten Scheiben dunkel genug waren, damit er mich nicht bemerkte, bis wir endlich weiter konnten. Louis unterhielt sich vorne mit Zayn, der mittlerweile zu seinem Fenster gekommen war. "...und deswegen sind wir grade auf dem Weg in den Wald, wir wollten nämlich zelten. Oh, da fällt mir ein, hättest du nicht Lust mitzukommen?" Killt Harry mich, wenn ich Louis jetzt eine klatsche? "Ist doch okay, oder Leute?", fragte Louis in den Wagen. "Klar!", stimmte Harry ihm zu. "Ähm...", kam es von mir, aber Louis beachtete mich gar nicht. "Super! Steig ein, Zayn, neben Liam ist noch Platz!" Die Tür öffnete sich und Zayn stieg ein, schnallte sich an und warf mir dann einen Blick zu. Zuerst wirkte er überrascht, er hatte mich wohl nicht erwartet. Dann verwandelte sich sein Gesichtsausdruck in ein Grinsen und ich sah schnell weg. Scheiße, wieso passierte das immer nur mir?

                      *~^§*~^§*~^§*~^§*~^§*~^§*~^§*~^§*~^§*~^

______________________________

Heeey! Sorry dass das Kapitel ein bisschen kürzer ist, aber ich wollte unbedingt noch eins oder zwei hochladen, bevor ich im Urlaub bin. Hoffe es gefällt euch trotzdem :) Tut mir leid, falls Fehler drin sind, ich will so viel wie möglich noch hochladen, deswegen berichtige ich die Fehler nach dem Urlaub. Hoffe ihr habt Verständnis. Danke für Votes und Kommis!

Just like a pill (Ziam FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt