Epilog

1.3K 104 19
                                    

~ Liam ~

Glücklich blickte ich zwei Monate später zu Harry und Louis, die sich gerade gegenseitig einen Ring ansteckten und getraut wurden. Zayn und ich waren die Trauzeugen und ich war einfach nur glücklich. Ich hatte Zayn noch nicht gefragt, ob er mich heiraten wollte und er mich auch nicht, aber vielleicht war es dafür einfach noch zu früh. Bestimmt würden wir irgendwann heiraten, denn nichts konnte uns trennen, nichts stand mehr zwischen uns und auch unsere besten Freunde hatten ihr Glück gefunden. Eigentlich konnte nichts mehr schiefgehen. Wenig später standen Zayn und ich wieder in der Masse, die Trauung war so gut wie vorbei und Harry und Louis standen mit dem Rücken zur Menge auf einem Podest, beide hatten einen Blumenstrauß in der Hand, den sie werfen wollten, denn sie konnten sich nicht entscheiden, wer die Braut spielen sollte, also warfen sie jetzt eben beide einen Brautstrauß. Ich bemerkte, dass Zayn wegging und wunderte mich etwas, aber ich war zu sehr abgelenkt, um auf ihn zu achten. Sicherlich musste er mal aufs Klo oder so. Louis und Harry warfen und ehe ich  ausweichen konnte, hatte ich schon einen der beiden Sträuße in der Hand. Die Menge johlte und ich blickte mich um, um zu sehen, wer den anderen Strauß gefangen hatte. Louis hatte scheinbar so weit geworfen, dass Zayn, der am anderen Ende des Saals stand und gerade etwas in seiner Jackentasche verschwinden ließ, seinen Blumenstrauß an den Kopf bekommen hatte und nun versuchte, sich die Blütenblätter aus den Haaren zu zupfen. Ich lachte und winkte mit dem Strauß, als er sich umsah. Ein großes Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus und er kam zu mir nach vorn, nahm meine Hand und zog mich weiter nach vorne. Jetzt standen wir neben Harry und Louis und Zayn kniete sich plötzlich vor mich hin. "Liam James Payne, du bist der wundervollste Mann den ich kenne und ich liebe dich über alles. Möchtest du mich heiraten?"

"Ja!"

______________________________________

Bitte lasst mir doch eine Gesamtmeinung über die Story da, ich würde mich sehr freuen! ;D Wie hat euch das Ende gefallen?

Falls ihr gerade nichts zum lesen habt, lest doch mal bitte in meine 2. Story rein, die heißt "Wissen ist Macht" und die ersten beiden Kapitel sind schon veröffentlicht! Wenn sie euch gefällt, schreibt mir gerne Kommentare und votet, ich freue mich IMMER darüber, über jedes einzelne!

Zum Schluss noch ein ganz dickes fettes DANKE an alle, die in die Story reingelesen haben und sie gut genug fanden, dass sie weitergelesen haben! Es bedeutet mir unglaublich viel, dass ich so lange an dieser Geschichte geschrieben habe, denn zwischendurch habe ich überlegt, sie zu löschen, weil ich einfach keine Ideen mehr hatte. Aber eure tollen Kommis und Votes haben mir geholfen, weiterzuschreiben und deswegen DANKE!! Auch, dass es so viele gelesen haben, das hätte ich niemals gedacht! Ich könnte euch jetzt ewig weiter danken, aber mit sicherheit habt ihr auch noch andere Storys, die ihr lesen wollt und deswegen nerve ich euch jetzt nicht weiter. ;D

Ganz ganz liebe Grüße,

eure PhoenixOfIce ♥

Just like a pill (Ziam FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt