Langeweile

35 6 0
                                    

Hallöchen sehr verehrter Leser, der du dir das hier antuen willst. Wie du vielleicht aus der Kurzbeschreibung entnommen hast, ist mir langweilig. Und weil ich nicht mein Wissen über irgendwelche Boyband, Schauspieler oder Models mit  Wattpad-Büchern erweitern will, entsteht dieses Buch, pardon diese Memoiren. Gut, eigentlich habe ich den Titel nur gewählt, weil er sich äußerst gebildet und pathetisch anhört. 

So viel dazu. Mein Leben ist nicht sonderlich spannend, erwarte also nicht zu viel. Ich versuche trotzdem jede noch so langweilige Geschichte interessant und ansprechend zu formulieren. Wenn du, sehr verehrter Leser, mein anderes Buch liest, weißt du, dass ich nur manchmal bis äußerst selten update. 

Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler (nicht aber Logikfehler) findet, der darf sie mir gerne melden. Ich werde trotzdem nichts verbessern, weil Wattpad mich in dieser Angelegenheit hasst und dann wieder die alte Version veröffentlicht. Warum auch immer...

Achtung: Dieses Buch könnte sehr viel Schwachsinn enthalten. 

Zu guter Letzt darfst du dich, sehr verehrter Leser, frei fühlen, dieses Buch nach eigenem Belieben abzubrechen und nie wiederzukommen. Ich werde es dir nicht Übel nehmen. 

Memoiren, die keinen interessierenWhere stories live. Discover now