Klappe 'Todesangst die Zweite'! Und bitte:
Herrgott, ich habe das Gefühl, von dem Typen im Todesangst-Kapitel verfolgt zu werden. Vor einer Weile ist der wieder mit dem Bus gefahren und ich habe mich im Bus mental schon darauf vorbereitet, ein Tempo vorzulegen, um zu entkommen.
Das ist mir aber, Gott sei dank, erspart geblieben, weil der vorausgerannt ist. Aber nicht, ohne vorher wieder die schlimmste Sorte von Smalltalk mit mir zu führen. Generell muss man sagen, dass ich diese Art von wir haben kein Thema, unterhalten uns aber trotzdem Gespräch bis auf den Tod hasse. Ich habe leider vergessen, um was es ging, aber das beweist, dass es total unnötig war...
Kommen wir zur nächsten Sache: Meine Durchlauchte Wenigkeit wollte am Samstag ins Kino und vorher noch bei ihrem Dönermann des Vertrauens einen Döner genießen.
Ich laufe also runter an den Abzweig, weil der scheiß Bus nur alle zwei Stunden ins Ort rein fährt, und dann sehe ich den Typen auf der Bank gegenüber der Bushaltestelle sitzen...
Mein erster Gedanke war nur: Danke an alle höheren Mächte, dass der nicht mit dem Bus fährt.
Zu früh gefreut, hat sich dann herausgestellt. Drei Minuten, bevor der Bus gekommen ist, ist der einfach aufgestanden und hat die Straße zur Bushaltestelle überquert. Und ich war nur so: Nein, bitte nicht. Des darf doch jetzt nicht wahr sein... Womit habe ich das verdient?!
Ich habe alle möglichen Götter angefleht, dass er doch bitte seine Klappe halten sollte. Was soll ich sagen? Es hat funktioniert. Das einzige Wort, das er zu mir gesagt hat, war: Hallo.
Gut, die ganze Sache war nicht weiter schlimm, aber habe ich jemals darum gebeten, von einem zwielichtigen Typen verfolgt zu werden? Definitiv nein, aber wen interessiert das? Dich, sehr verehrten Leser, bestimmt nicht.
Jetzt Mal ehrlich, wenn ich den nochmal treffen sollte, kriege ich 'nen Anfall, aber das juckt dich, sehr verehrten Leser, bestimmt ebenfalls die Bohne und deswegen gehe ich mich jetzt alleine bemitleiden.
YOU ARE READING
Memoiren, die keinen interessieren
RandomWie man dem Titel entnehmen kann, werde ich in diesem Buch veröffentlichen, was (vielleicht kurioses) in meinem Leben passiert. Könnte sein, dass ich dieses Buch zwischendurch als Boxsack missbrauche, um meinem Ärger über gewisse Personen Luft zu ma...